1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari kann keine Seiten mehr anzeigen - 1x1 pixels

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von MiK., 23.07.09.

  1. MiK.

    MiK. Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.10.07
    Beiträge:
    75
    Hallo liebe Community!

    Seit heute habe ich das Problem, dass Safari keine Internetseiten mehr anzeigt.
    Egal, welche Adresse ich eingebe bzw. welches Lesezeichen ich anklicke, der Ladevorgang wird sofort abgebrochen und in der Tab-Leiste steht dann z.B. "www.studivz.net 1x1 pixels".

    Hatte das schonmal vor ein paar Tagen, nachdem ich mich bei web.de Freemail ausgeloggt habe, da kam eben eine leere Seite mit "FreeMail logout 1x1 pixels".

    Habe Safari schon neu installiert, hat nichts gebracht. In den Einstellungen habe ich auch nichts verändert. Und google spricht auch nicht mit mir :)

    Hat jemand von Euch auch schon sowas gehabt?

    Danke schonmal für Eure Hilfe.
    MiK.


    Edit: Problem hat sich fast wie von alleine gelöst. Einfach das "SafariBlock"-PlugIn deaktiviert und dann funktionierte es wieder..
    Äußerst seltsam..
     
    #1 MiK., 23.07.09
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.09

Diese Seite empfehlen