1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari kann keine Dateien mehr hochladen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von philipp.hengel, 23.06.09.

  1. philipp.hengel

    Dabei seit:
    03.07.07
    Beiträge:
    55
    moin,

    wenn ich mit Safari 4.0 Dateien hochladen will (z.B. Dateien in webmail-Programmen, Fotos in facebook, etc.) öffnet sich das Fenster zur Auswahl der Datei nicht mehr.
    Ich benutze Stand und adblock als plugins, sonst nichts.

    Kann mir bitte jemand helfen?
    Ich möchte nicht dauernd extra firefox starten müssen, nur um eine Datei irgendwo hochzuladen.

    Beste Grüße
     
  2. TBAA

    TBAA Erdapfel

    Dabei seit:
    16.07.09
    Beiträge:
    1
    Du hast brauchst für Safari 4 ein neues SandPlugin.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Wenn ich hier ein Bild hochladen will mit Safari 4.0.2 (Snow Leo), dann stürzt Safari komplett ab. Bin jetzt nicht sicher, ob es an der Beta liegt, oder aber an Safari selbst...
     

Diese Seite empfehlen