• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari kann die Seite nicht öffnen :-(

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
Moin

ich das aktuelle Leopard OS.

Ab und zu, oft bei EBAY macht Safari faxen.

Bei Suchanfragen oder anderen Seiten, zeigt er mir an,

Safari kann die Seite nicht öffnen.

Mit Firefox geht es eigentlich ohne Probleme.
Woran kann das liegen ?

hier die Fehlermeldung:

Fehler: „Decodieren der Rohdaten nicht möglich.“ (NSURLErrorDomain:-1015)

Hoffe mir kann jemand helfen, ist nämlich echt NERVIG !!
 

smi22

Schöner von Nordhausen
Registriert
20.07.07
Beiträge
316
keiner eine Ahnung was das sein könnte ?

Das kann doch nicht der Normalzustand sein ??

Smi
 

isotope

Golden Delicious
Registriert
04.01.08
Beiträge
7
Re:

Hab das selbe Problem, aber bis jetzt auch keine Lösung dafür.

Tritt bei mir aber sehr sporadisch auf...
Zur Not nimm halt Firefox oder Opera.

Gruß Iso
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
Habe ich auch ab und an bei Ebay, speziell auf der "Mein Ebay" Seite, da primär wenn ich auf "alle Angebote" etc. klicke.
 

Samurai

Klarapfel
Registriert
20.04.05
Beiträge
277
Da ich mit Safari kaum mit eBay arbeite, empfehle ich euch das kostenlose Tool GarageBuy dort könnt ihr super rumstöbern mit dem Tool und problemlos auch die Suche filtern.

Zum verkaufen nutze ich auch kein Safari um eine Auktion zu erstellen. Das mache ich mit dem großen Bruder GarageSale für etwas Geld und ich kann mir die kostenlosen Vorlagen benutze und wunderschöne Auktionsseiten für etwas mehr Aufmerksamkeiten erstellen. Und das klappt wirklich super.