1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari kann die Seite nicht öffnen :-(

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von smi22, 18.08.08.

  1. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    Moin

    ich das aktuelle Leopard OS.

    Ab und zu, oft bei EBAY macht Safari faxen.

    Bei Suchanfragen oder anderen Seiten, zeigt er mir an,

    Safari kann die Seite nicht öffnen.

    Mit Firefox geht es eigentlich ohne Probleme.
    Woran kann das liegen ?

    hier die Fehlermeldung:

    Fehler: „Decodieren der Rohdaten nicht möglich.“ (NSURLErrorDomain:-1015)

    Hoffe mir kann jemand helfen, ist nämlich echt NERVIG !!
     
  2. smi22

    smi22 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    20.07.07
    Beiträge:
    314
    keiner eine Ahnung was das sein könnte ?

    Das kann doch nicht der Normalzustand sein ??

    Smi
     
  3. isotope

    isotope Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    7
    Re:

    Hab das selbe Problem, aber bis jetzt auch keine Lösung dafür.

    Tritt bei mir aber sehr sporadisch auf...
    Zur Not nimm halt Firefox oder Opera.

    Gruß Iso
     
  4. Kassian

    Kassian Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    776
    Habe ich auch ab und an bei Ebay, speziell auf der "Mein Ebay" Seite, da primär wenn ich auf "alle Angebote" etc. klicke.
     
  5. Samurai

    Samurai Ingrid Marie

    Dabei seit:
    20.04.05
    Beiträge:
    273
    Da ich mit Safari kaum mit eBay arbeite, empfehle ich euch das kostenlose Tool GarageBuy dort könnt ihr super rumstöbern mit dem Tool und problemlos auch die Suche filtern.

    Zum verkaufen nutze ich auch kein Safari um eine Auktion zu erstellen. Das mache ich mit dem großen Bruder GarageSale für etwas Geld und ich kann mir die kostenlosen Vorlagen benutze und wunderschöne Auktionsseiten für etwas mehr Aufmerksamkeiten erstellen. Und das klappt wirklich super.
     

Diese Seite empfehlen