1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Javascripting-Bug?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von NoNo, 28.05.09.

  1. NoNo

    NoNo Braeburn

    Dabei seit:
    08.11.05
    Beiträge:
    47
    Hallo,
    ich hab da ein Problem und wunder mich, wieso ich hier bzw. im Web nix dazu finde.

    Wenn ich mit Safari (4 Beta oder 3.1.2) auf 10.5.7 PPC Seiten mit heavy Javascripting nutze, kommt es immer wieder zu Fehlern, bei denen bestimmte Funktionen nicht ausgeführt werden.

    Ein gutes Beispiel ist z.B. der Facebook-Einlogg-Prozess. Enter oder Buttonnutzung wird beides nicht ausgeführt. Erst wenn man manuell über die Preferences Javascripting einmal deaktiviert und dann aktiviert wird die Funktion korrekt ausgeführt. Safari/Rechner-Neustart bringt nüscht.

    Weiß jemand was darüber? Gibt es da einen bekannten Bug im aktuellen Javabuild und Apple bewegt den Hintern nicht? Hat jemand das Problem dauerhaft gefixt bekommen? Irgendwelche Ideen?

    Edit: Habe eine Ähnlichkeit zu http://www.apfeltalk.de/forum/java-kaputt-t230813.html gefunden; ist da aber im Sande verlaufen.

    Edit 2: Es scheint ein Problem mit Java 1.4.2 zu sein, was leider Gottes der aktuellste Build für meinen G5 Dual ist.

    Ich danke!
     
    #1 NoNo, 28.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 29.05.09

Diese Seite empfehlen