1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari iWeb Video funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mmdr, 16.10.09.

  1. mmdr

    mmdr Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    folgendes Problem und ich scheine wohl bis jetzt der Einzige zu sein (zumindest nichts in der Suche gefunden)

    Ich habe mit iWeb 09 eine Homepage erstellt auf dieser ein Video eingebunden und hochgeladen.

    Ich kann dieses Video mit einem Mac und Firefox sehen, mit Windows XP und IE8 kann ich das Video sehen. mit einem Mac und Safari geht es NICHT???
    Ich benutze das aktuellste SnowLeo, Safari 4.0.3 also alle updates aber es klappt nicht.

    Apple sieht sich nicht in der Lage das Problem zu erklären beheben.
    Habt Ihr ideen?
    Safari im 32 bit Modus hat es auch nicht gebracht.
     
  2. Bountyhunter

    Bountyhunter Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    15.04.09
    Beiträge:
    1.690
    nenn mal die URL
     
  3. mmdr

    mmdr Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    94
  4. Tidus2007

    Tidus2007 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    673
    hallo, ich dachte mit iweb lassen sich nur websites für mobileme erstellen, ich konnte noch nie eine erstellte website auf irgend nen server hochladen oder auf ne hp, wie funktioniert dass?
     
  5. RUN/DOS/RUN

    RUN/DOS/RUN Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.07
    Beiträge:
    193
  6. mmdr

    mmdr Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    94
    Er zeigt mir kein fehlendes Plugin an.
    Geht die Seite bei Dir?


    Hallo Tidus2007 FTP upload ist erst bei iWeb 09 möglich!
     
  7. mmdr

    mmdr Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    94
    Hallo,
    habe jetzt folgendes probiert:
    1. Installierte Plugins in Safari --> sagt er mir Quicktime 7.6.3
    Habe aber mit SL gar kein quicktime 7 sondern 10
    Suche nach 10ér Plugin ohne Erfolg
    Also QT 7 installiert mit SL Installations DVD
    Jetzt ist QT 7 auch drauf, aber ohne Erfolg
    VErsuch über VLC Player und VLC plugin ebenso ohne Erfolg
    Mir fällt nichts mehr ein.
     
  8. mmdr

    mmdr Roter Delicious

    Dabei seit:
    16.10.09
    Beiträge:
    94

Diese Seite empfehlen