1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari ist "Spyware" :D

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Distrubtor, 02.06.06.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Gerade eben bin ich auf ein Forum gestoßen das mich davor warnt das auf meinem Mac Spyware installiert ist und diese Safari heißt :D

    Mir ist natürlich klar das das absoluter schwachsinn ist aber wieso baut man überhaupt in ein Forum einen "Spyware-erkenner" ein

    PS: Im Firefox taucht die Meldung übrigens nicht auf.

    Hier der Screen:
     

    Anhänge:

  2. Walli

    Walli Blutapfel

    Dabei seit:
    06.01.06
    Beiträge:
    2.594
    Da haben wahrscheinlich irgendwelche Kiddies eine total toller Erkennung gebaut. Nobody is perfect ;) .
     

Diese Seite empfehlen