1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari iPhone

Dieses Thema im Forum "Apps für iDevices" wurde erstellt von liverbird, 20.02.09.

1. liverbird

liverbird Gloster

hallo people,

wollte mal wissen ob es ein app gibt, womit ich ich die ständige safari verbindung unterbrechen kann. sprich wenn ich safari im iphone starte, möchte ich sozusagen about: blank aufscheinen haben und nicht das er sich wieder automatisch mit der letzten seite verbindet.

für jede hilfestellung wäre ich dankbar.

2. DeWe1993

DeWe1993 Transparent von Croncels

Wenn ich dich richtig verstanden habe hilft dir das hier weiter... ;):

Du hast deine eine, einzige Seite offen... z.B. mit 'Apfeltalk.de' belegt. Dann öffnest du eine neue, leere Seite... (2 mal rechts unten tippen ;)) Dann tippst du wieder EINMAL rechts unten und ziehst auf die Übersicht von der 'Apfeltalk.de-Seite' und drückst da das 'rote X' (links oben :))... So hast du eine leere Seite :)

So mache ich das immer :p

MfG...
    Dennis

3. Apfelmatsch

Apfelmatsch Cripps Pink

Ist aber leider keine richtige "Startseite"... Finde ich ehrlich gesagt auch blöd, dass es so etwas wohl nicht gibt.

4. liverbird

liverbird Gloster

es muss eine lösung geben, weil es ein kollege so am iphone hat. allerdings hat er dieses "app" vor version 2.2 installiert. das app ist war zwar nach dem update nicht mehr am iphone vorhanden, aber die funktion hat er behalten. wie das app geheißen weiß er natürlich nicht mehr. :-D

Diese Seite empfehlen