• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari iPhone

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
hallo people,

wollte mal wissen ob es ein app gibt, womit ich ich die ständige safari verbindung unterbrechen kann. sprich wenn ich safari im iphone starte, möchte ich sozusagen about: blank aufscheinen haben und nicht das er sich wieder automatisch mit der letzten seite verbindet.

für jede hilfestellung wäre ich dankbar.
 

DeWe1993

Transparent von Croncels
Registriert
22.11.08
Beiträge
314
hallo people,

wollte mal wissen ob es ein app gibt, womit ich ich die ständige safari verbindung unterbrechen kann. sprich wenn ich safari im iphone starte, möchte ich sozusagen about: blank aufscheinen haben und nicht das er sich wieder automatisch mit der letzten seite verbindet.

für jede hilfestellung wäre ich dankbar.

Wenn ich dich richtig verstanden habe hilft dir das hier weiter... ;):

Du hast deine eine, einzige Seite offen... z.B. mit 'Apfeltalk.de' belegt. Dann öffnest du eine neue, leere Seite... (2 mal rechts unten tippen ;)) Dann tippst du wieder EINMAL rechts unten und ziehst auf die Übersicht von der 'Apfeltalk.de-Seite' und drückst da das 'rote X' (links oben :))... So hast du eine leere Seite :)

So mache ich das immer :p

MfG...
Dennis
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Ist aber leider keine richtige "Startseite"... Finde ich ehrlich gesagt auch blöd, dass es so etwas wohl nicht gibt.
 

liverbird

Gloster
Registriert
13.04.08
Beiträge
64
es muss eine lösung geben, weil es ein kollege so am iphone hat. allerdings hat er dieses "app" vor version 2.2 installiert. das app ist war zwar nach dem update nicht mehr am iphone vorhanden, aber die funktion hat er behalten. wie das app geheißen weiß er natürlich nicht mehr. :-D