[Safari] Safari iPad

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Ich hab dann gleich noch was wenn ich schon mal dran bin.....

Ich besuche über Safari eine Site, auf der ich mich mit meiner Mailaddy und nem PW anmelden muss.
Irgendwie ist das mal abgespeichert worden, zumindest der Login. Das PW habe ich immer wieder eingegeben.
Soweit auch alles ok, ich möchte nicht alles hinterlegen um eventuellen Missbrauch zu unterbinden.

Nun hat sich der Login geändert.
Wie kann ich jetzt den Vorschlag in Safari löschen oder vielleicht ändern. Jetzt muss ich beides eingeben und das ist eher unbequem.

Wo finde ich diese Einstellungen?

Seid bedankt für Tips
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Einstellungen/Safari/Passwörter, den bewussten Eintrag löschen.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.205
Dann könnte die Webseite diese Daten in Cookies ablegen, Einstellungen/Safari/erweitert/Website Daten.
 

Icke1963

Tokyo Rose
Registriert
09.11.15
Beiträge
67
Lösung gefunden:

Zur Vorlage für den Login wird der eigene Inhalt des eigenen Kontaktes abgerufen.

Alles bestens