1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Installtion 4.0.3 und AdobePDF Plugin

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RKr, 01.11.09.

  1. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Habe folgendes Problem:
    Eigentlich bin ich für das PDF Plugin von Apple, aber für Thieme Ebooks benötige ich das Plugin von Adobe. Nachdem ich es vor einiger Zeit erfolgreich entfernt hatte, lässt es sich nicht mehr installieren.
    Bei Acrobat ist es unter Voreinstellungen eingehakt, das Plugin liegt auch unter Library-Internet Plugins, doch auch nach Safari und Systemneustart wird das Plugin nicht aktiviert.
    Woran könnte das liegen?

    Jetzt wollte ich Safari mal neuinstallieren und habe es mir bei Apple heruntergeladen, die 4.0.3 für Leo.
    Jetzt meckert die Installation ich bräuchte mindestens 10.5.8, dabei habe ich schon 10.6.1 drauf.
    Woran kann das liegen?

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Gruß
    R
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Man kann in Safari generell die Anzeige von PDFs umstellen, z. B. mit der Secrets-Systemeinstellung.
     

Diese Seite empfehlen