1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Installations Problem

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Yuuki, 25.02.09.

  1. Yuuki

    Yuuki Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    12.11.05
    Beiträge:
    331
    hallo,

    hab bisher immer safari 3 genutzt. habe mir dann heute die beta zu der 4er Version geladen und möchte jetzt aber wieder die alte Version. Also habe ich Safari gelöscht und mir die alte Version geladen und möchte sie nun installieren. Jetzt erscheint aber folgendes beim installieren:

    "Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. Auf diesem Volume ist bereits eine neuere Version von Safari installiert."

    Dabei ist doch Safari gelöscht und so. Was ist da los?
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy Macoun

    Dabei seit:
    18.02.09
    Beiträge:
    121
    da hast du leider einen Fehler gemacht.
    Im Paket von Safari4.0Beta ist ein uninstaller. Der macht das mit einen Mouse-klick. ;)
    versuche nochmals 4.0 zu installieren und dann den uninstaller. Danach sollte 3.0 installierbar sein oder wurde schon auf 3.0 geändert. Da du aber schon was gelöscht hast, müsstest du neu installieren.
     
  3. andi.f.1809

    Dabei seit:
    29.04.08
    Beiträge:
    48
    ich kann bei mir safari 4 nicht instalieren da kommt immer eine fehlermeldung, dass es nicht auf dem volume zu instalieren geht,
    muss ich safari 3 davor löschen
     
  4. awk

    awk Clairgeau

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    3.687
    Alle Updates installiert?
     

Diese Seite empfehlen