• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Installations Problem

Yuuki

Uelzener Rambour
Registriert
12.11.05
Beiträge
368
hallo,

hab bisher immer safari 3 genutzt. habe mir dann heute die beta zu der 4er Version geladen und möchte jetzt aber wieder die alte Version. Also habe ich Safari gelöscht und mir die alte Version geladen und möchte sie nun installieren. Jetzt erscheint aber folgendes beim installieren:

"Sie können Safari nicht auf diesem Volume installieren. Auf diesem Volume ist bereits eine neuere Version von Safari installiert."

Dabei ist doch Safari gelöscht und so. Was ist da los?
 

Crashdummy

Macoun
Registriert
18.02.09
Beiträge
121
da hast du leider einen Fehler gemacht.
Im Paket von Safari4.0Beta ist ein uninstaller. Der macht das mit einen Mouse-klick. ;)
versuche nochmals 4.0 zu installieren und dann den uninstaller. Danach sollte 3.0 installierbar sein oder wurde schon auf 3.0 geändert. Da du aber schon was gelöscht hast, müsstest du neu installieren.
 
Registriert
29.04.08
Beiträge
51
ich kann bei mir safari 4 nicht instalieren da kommt immer eine fehlermeldung, dass es nicht auf dem volume zu instalieren geht,
muss ich safari 3 davor löschen