• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari Inhalt Adressleiste dauerhaft löschen

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
Hallo,

ich möchte gerne bei meinem Safari die Adressleiste dauerhaft löschen, so dass wenn mann "www. ..." eingibt keine vorschläge mehr kommen...

weiß jemand was ich meine? und hat einer dazu nen rat??

Danke.

MfG
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
History löschen

EDIT: Nein, Irrtum meinerseits. Das geht nicht. Sorry
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
hm... ich kann nur den verlauf löschen.... aber finde nirgends die history
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

Cache, History (=Verlauf) und Bookmarks löschen.

Gruß Stefan
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
also cache hab ich geleert... kein erfolg.... verlauf hab ich auch geleert... kein erfolg... bookmarks (lesezeichen) - sind doch die unter der adresszeile... die will ich nicht löschen...

hat den keiner ne kleine anleitung wie: ablage, ..., ..., ...
sorry, bin nur anwender... :(
 

Kabelkasper

Jonagold
Registriert
06.02.06
Beiträge
23
achja.... safari hab ich auch zurückgesetzt...... auch kein erfolg
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Geht schon - aber nur "halb". :) Wenn man im Menü "Verlauf", "Verlauf löschen" wählt, wird nur noch vorgeschlagen was sich in den eigenen Bookmarks findet, ehemals angelaufene und nicht gebookmarkte Adressen nicht.

Aron
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Ja, das ist schon klar, aber ganz ausschalten kann man es leider nicht, ausser man löscht dazu noch die bookmarks.
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Fragt sich ob das dem Frager auch klar war? :)

Aron