1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Inhalt Adressleiste dauerhaft löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Kabelkasper, 07.12.06.

  1. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    Hallo,

    ich möchte gerne bei meinem Safari die Adressleiste dauerhaft löschen, so dass wenn mann "www. ..." eingibt keine vorschläge mehr kommen...

    weiß jemand was ich meine? und hat einer dazu nen rat??

    Danke.

    MfG
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    History löschen

    EDIT: Nein, Irrtum meinerseits. Das geht nicht. Sorry
     
  3. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    hm... ich kann nur den verlauf löschen.... aber finde nirgends die history
     
  4. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    Cache, History (=Verlauf) und Bookmarks löschen.

    Gruß Stefan
     
  5. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    also cache hab ich geleert... kein erfolg.... verlauf hab ich auch geleert... kein erfolg... bookmarks (lesezeichen) - sind doch die unter der adresszeile... die will ich nicht löschen...

    hat den keiner ne kleine anleitung wie: ablage, ..., ..., ...
    sorry, bin nur anwender... :(
     
  6. Kabelkasper

    Kabelkasper Jonagold

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    23
    achja.... safari hab ich auch zurückgesetzt...... auch kein erfolg
     
  7. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    geht nicht. Leider.
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Geht schon - aber nur "halb". :) Wenn man im Menü "Verlauf", "Verlauf löschen" wählt, wird nur noch vorgeschlagen was sich in den eigenen Bookmarks findet, ehemals angelaufene und nicht gebookmarkte Adressen nicht.

    Aron
     
  9. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Ja, das ist schon klar, aber ganz ausschalten kann man es leider nicht, ausser man löscht dazu noch die bookmarks.
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Fragt sich ob das dem Frager auch klar war? :)

    Aron
     

Diese Seite empfehlen