• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari in Vollbild-Modus starten?

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
Hallo,

wie kann ich es einstellen, dass wenn ich Safari starte, es dann in Vollbild-Modus gestartet wird?
 

MoNchHiChii

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
03.12.07
Beiträge
1.892
soweit ich das weiß, geht das nur über saft.. und saft kostet leider...

wäre dort der kioskmode.

lg
 

der Mo

Stechapfel
Registriert
10.02.08
Beiträge
162
Ich hab Safari geöffnet, dann auf Vollbild-Größe gezogen und sofort danach wieder beendet. Dadurch scheint es sich die Größe gemerkt zu haben und öffnet es danach immer in dieser.

Funktioniert auch mit anderen Fenstern und Ansichts-Optionen...
 

gustavmega

Goldparmäne
Registriert
15.02.06
Beiträge
564
soweit ich das weiß, geht das nur über saft.. und saft kostet leider...

wäre dort der kioskmode.

lg

ich habe bei mir saft installiert, und es funktioniert damit super, bin froh, dass das Programm gekauft habe :)

Es gibt Safari Stretch, das wird als Lesezeichen abgelegt und bringt das Fenster dann in den Vollbildmodus:

http://www.safari-stretch.de/

das Programm maximiert nur das Fenster und leider nicht in Vollbild-Modus.

Ich hab Safari geöffnet, dann auf Vollbild-Größe gezogen und sofort danach wieder beendet. Dadurch scheint es sich die Größe gemerkt zu haben und öffnet es danach immer in dieser.

Funktioniert auch mit anderen Fenstern und Ansichts-Optionen...

bei mir hat es aber leider nicht funktioniert.



Gibt es auch eine Möglichkeit für Firefox?