1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari in Vollbild-Modus starten?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von gustavmega, 17.02.08.

  1. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    Hallo,

    wie kann ich es einstellen, dass wenn ich Safari starte, es dann in Vollbild-Modus gestartet wird?
     
  2. MoNchHiChii

    MoNchHiChii Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    03.12.07
    Beiträge:
    1.862
    soweit ich das weiß, geht das nur über saft.. und saft kostet leider...

    wäre dort der kioskmode.

    lg
     
  3. Madoee

    Madoee Boskop

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    213
  4. der Mo

    der Mo Stechapfel

    Dabei seit:
    10.02.08
    Beiträge:
    162
    Ich hab Safari geöffnet, dann auf Vollbild-Größe gezogen und sofort danach wieder beendet. Dadurch scheint es sich die Größe gemerkt zu haben und öffnet es danach immer in dieser.

    Funktioniert auch mit anderen Fenstern und Ansichts-Optionen...
     
  5. gustavmega

    gustavmega Goldparmäne

    Dabei seit:
    15.02.06
    Beiträge:
    564
    ich habe bei mir saft installiert, und es funktioniert damit super, bin froh, dass das Programm gekauft habe :)

    das Programm maximiert nur das Fenster und leider nicht in Vollbild-Modus.

    bei mir hat es aber leider nicht funktioniert.



    Gibt es auch eine Möglichkeit für Firefox?
     

Diese Seite empfehlen