• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[3GS] Safari: In Seite suchen?

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Hi, also erst seit ich das iPhone nutze, habe ich bemerkt, dass ich die Funktion, einen Satz oder ein Wort auf einer großen Seite zu suchen sehr häufig nutze und am iPhone vermisse. Gerade weil die Übersicht am iPhone noch schlechter ist als am Desktop. Gibt es das auch am iPhone? Vielleicht hab ich's ja nur noch nicht entdeckt?
 

Bachsau

Starking
Registriert
07.01.10
Beiträge
221
Super, Danke! :)

Ist nicht das Gelbe vom Ei, aber sicher die beste Lösung, bis Apple das vielleicht einbaut.

Werd mich dann mal dran machen, das vom Desktop abzuschreiben. (WTF kann man JS Links nicht speichern wie alle anderen auch?)
 

tr_

Fuji
Registriert
18.07.05
Beiträge
37
Ich hab doch extra eine Seite mit Anleitung gepostet und nicht den Code selbst, damit du nicht auf die Idee kommst, das Ganze abzutippen! Schon fertig? ;)