• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari in Einzelfenstermodus zwingen

avoCADo

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.07
Beiträge
102
Hallo

Mich nervt bei Safari, dass wenn ich auf einen Link klicke, ich auf die cmd taste drücken muss damit der link in einem neuen tab aufgeht. Kann man den Safari irgendwie dazu überreden, Alles in Tabs und nur in einem Fenster zu öffnen?

Ach, und wenn ich schon dabei bin. Kriegt man irgendwie die Google Adsense werbung weg?
 

tnaskrent

Kaiser Wilhelm
Registriert
04.04.07
Beiträge
172
Suche auch schon länger nach sowas... vergebens :(

Sonst würde ich sofort den Firefox wegschmeißen, aber dieses Tab-Problem stört mich...

Habe nicht immer lust cmd Taste+ link zu drücken, damits in nen neuen Tab kommt.

Alles soll in nem neuen Tab im Hintergrund aufgemacht werden, sowohl Linkeingaben in die Leiste, als auch Bookmarks als auch links die extern zu anderen Seiten führen
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Kann sein, dass ich total am Thema vorbei rede, aber:

Geht das nicht mit der mittleren Maustaste? Oder verstehe ich gerade nicht, worum es geht? :D
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Saft biete eine solche Funktion, nervig ist jedoch das JavaScript Popups auch in einem neuem Tab geöffnet werden..


SafariStand kann auch Links die normalerweise sich in einem neuem Fenster öffnen würden in einem neuem Tab öffnen.