1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari in Einzelfenstermodus zwingen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von avoCADo, 04.09.07.

1. avoCADo

avoCADo Grahams Jubiläumsapfel

Hallo

Mich nervt bei Safari, dass wenn ich auf einen Link klicke, ich auf die cmd taste drücken muss damit der link in einem neuen tab aufgeht. Kann man den Safari irgendwie dazu überreden, Alles in Tabs und nur in einem Fenster zu öffnen?

Ach, und wenn ich schon dabei bin. Kriegt man irgendwie die Google Adsense werbung weg?

2. tnaskrent

tnaskrent Kaiser Wilhelm

Suche auch schon länger nach sowas... vergebens :(

Sonst würde ich sofort den Firefox wegschmeißen, aber dieses Tab-Problem stört mich...

Habe nicht immer lust cmd Taste+ link zu drücken, damits in nen neuen Tab kommt.

Alles soll in nem neuen Tab im Hintergrund aufgemacht werden, sowohl Linkeingaben in die Leiste, als auch Bookmarks als auch links die extern zu anderen Seiten führen

3. BusPfarrer

BusPfarrer Saurer Kupferschmied

Kann sein, dass ich total am Thema vorbei rede, aber:

Geht das nicht mit der mittleren Maustaste? Oder verstehe ich gerade nicht, worum es geht? :D

4. zeno

zeno Lane's Prinz Albert

Saft biete eine solche Funktion, nervig ist jedoch das JavaScript Popups auch in einem neuem Tab geöffnet werden..

SafariStand kann auch Links die normalerweise sich in einem neuem Fenster öffnen würden in einem neuem Tab öffnen.

Diese Seite empfehlen