1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari "In Dashboard öffnen" funktioniert nicht!

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von apfelnase, 19.08.08.

  1. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    Hallo,

    ich habe ein Problem mit meinem MacBook. Bei Safari gibt es ja die Funktion "In Dashboard öffnen". Dann erscheint im Dashboard der ausgewählte Bereich einer Webseite. Das geht auch mit meinem iMac, aber beim MacBook geht das nicht

    Es wird mir einfach nichts angezeigt. Klickt man dann im Dashboard unten auf das runde + Zeichen, sieht man die X Zeichen der Widgets und auch ausschließlich X Zeichen, wovon ich ausgehe, dass das die Versuche sind von Mac OS X, die Webseite als Widget zu erstellen.

    Beispiel:
    [​IMG]

    Hier sieht man das X über dem GarageSale Widget, aber kein Widget zum X ...

    Wer kann mir helfen?
     

    Anhänge:

  2. apfelnase

    apfelnase Macoun

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    122
    *schubs*
     

Diese Seite empfehlen