Safari "In Dashboard öffnen" funktioniert nicht!

apfelnase

Macoun
Registriert
22.11.07
Beiträge
123
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem MacBook. Bei Safari gibt es ja die Funktion "In Dashboard öffnen". Dann erscheint im Dashboard der ausgewählte Bereich einer Webseite. Das geht auch mit meinem iMac, aber beim MacBook geht das nicht

Es wird mir einfach nichts angezeigt. Klickt man dann im Dashboard unten auf das runde + Zeichen, sieht man die X Zeichen der Widgets und auch ausschließlich X Zeichen, wovon ich ausgehe, dass das die Versuche sind von Mac OS X, die Webseite als Widget zu erstellen.

Beispiel:
attachment.php


Hier sieht man das X über dem GarageSale Widget, aber kein Widget zum X ...

Wer kann mir helfen?
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    24,1 KB · Aufrufe: 567