1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari ignoriert VALIGN="bottom"

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von netdiver, 05.01.06.

  1. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Hi, das ist echt nervig. Ich arbeite mit GoLive CS2 und jeder andere Browser, akzeptiert diesen Befehl. Erst dache ich, dass es daran liegt, dass GoLive den Befehl ohne " schreibt (VALIGN=bottom) aber die andern Browser können es. Muss ich was an der Befehlsreihenfolge ändern. Bin dankbar für jeden Tipp
     
  2. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    1. heisst es valign="bottom", wenn schon -> alle Attribute schreibt man klein.
    2. wuerde ich CSS benutzen: style="vertical-align: bottom;"
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    im CSS kommt es auf den Kontext an, in dem es verwendet werden soll. Evtl. ist auch ein position: bottom; bottom: 0; das Mittel der Wahl.

    Gruß Stefan
     
  4. netdiver

    netdiver Tokyo Rose

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    70
    Danke für die Antworten

    Bin froh, dass jemand geantwortet hat, allerdings haben beide CSS Varianten, nicht den gewünschten Effekt in Safari gehabt. (Mozilla und Explorer ok, aber das war's auch schon vorher ;) Bin leider nach wie vor Ratlos
     
  5. kauan

    kauan Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.12.05
    Beiträge:
    1.043
    Vielleicht solltest du mal ein Sourcecode-Beispiel posten, damit wir dein Problem genauer nachvollziehen können.
     
  6. master_p

    master_p Gast

    Also ich kann Dir sagen, dass innerhalb z.B. einer Tabellenzeile Safari den Tag valign="bottom" erkennt und auch korrekt darstellt. Evtl. nutzt Du es in einem falschen Zusammenhang oder es ist einfach falsch geschrieben. Auch könnte es natürlich sein, dass ein style das überschreibt ( <td valign="bottom" class="top">... ).
     

Diese Seite empfehlen