1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Icons ändern?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von bluesisk, 23.08.08.

1. bluesisk

bluesisk Cripps Pink

Hallo,

als frischgebackener Safari-Nutzer auf einem iMac suche ich seit Wochen (auch hier im Forum) nach einer Möglichkeit, das Aussehen des Safari zu ändern. Ein bisschen Farbe täte nicht nur den Augen gut...

Schaue ich mir die Symbolleiste und die Tableiste anderer "Anbieter" an, haben diese zumindest für das Auge wesentlich Attraktiveres anzubieten. Mir jedenfalls werden die Augen immer furztrocken bei soviel Schwarz auf Grau!

Kurzum: Lassen sich die Icons der Symbolleiste irgendwie ändern/austauschen, oder zumindest kontrastreicher darstellen (Monitor-Kontrast-Modifikationen und Augentropfen ;) ausgenommen)?

bluesisk

2. AgentSmith

AgentSmith Hochzeitsapfel

Bevor da großartig an Safari rumfuhrwerkst, nimm doch lieber gleich Firefox?!

3. bluesisk

bluesisk Cripps Pink

Klar, obwohls mich schon interessiert, obs möglich usw.

Hab hier auch gelesen, das Firefox laaaaangsamer ist und sich nicht so gut ins System integriert usw.....

bluesisk

4. GunBound

GunBound Pohorka

Mein Tipp: Nimm Safari, und schau dich mal auf [http://www.macthemes2.net]MacThemes[/URL] um.
    Mit CandyBar kann man (so weit ich weiss) auch die Toolbar-Icons austauschen (Reiter "Quick Drop").

Diese Seite empfehlen