• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Safari - IconBar Erweiterung

orangepenguin

Golden Delicious
Registriert
10.09.11
Beiträge
7
Hallo liebe Leute,

es gibt ja viele unterschiedliche Meinungen über Browser, ich habe immer Firefox benutzt, aber er nervt mich irgendwie immer mehr. Deshalb will ich jetzt wieder zu Safari, doch hier fehlte mir die Option, nur Icons ohne Text als Lesezeichen anzuzeigen (Ich weiß, wenn man Ordner anlegt, sieht man die Icons). Ich habe gesucht und gesucht, aber nichts gefunden, nur andere Leute mit dem selben Problem. ( Vielleicht gibt es auch eine andere Lösung? )

Deswegen hab ich kurzerhand selbst eine kleine Erweiterung für Safari geschrieben.Die Links werden im aktiven Tab geöffnet. Das ganze sieht dann so aus:
Bildschirmfoto 2011-09-10 um 15.42.21.png

Bis jetzt kann man leider noch nicht selbst die Links hinzufügen - ich arbeite dran - aber vielleicht brauch es ja trotzdem schon jemand.

Wenn jemand will, kann ich ihm auch den "Quellecode" zukommen lassen, da könnt ihr dann selbst die Icons und den entsprechenden Link einfügen (recht einfach), ist halt nur etwas umständlicher, wenn man jeden Tag seine Lesezeichen ändert.

Naja hier der Download für die kleine Safari Erweiterung: Anhang anzeigen iconbar.safariextz.zip (nur getestet mir Safari 5.1)

Viele Spaß damit:)