Safari Icon mitten im Bildschirm

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Elektronicon, 25.10.17.

  1. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    168
    Seit ich auf High Sierra aktuallisiert habe, tritt ein seltsames Phänomen auf. Sobald ich im Safari etwas runtergeladen habe, blendet mir der Browser ein Safari-Icon ins Bild ein, was sich nicht entfernen lässt. Nur durch komplettes schließen von Safari, verschwindet es.
    Ich würde mich über eine Hilfestellung freuen.

    Beste Grüße
    Elektro
    [​IMG]
    Da der Bilderupload nicht klappt, hänge ich den Link zum Screenshot mal hier an.
    [​IMG]
     
  2. hartguitar

    hartguitar Erdapfel

    Dabei seit:
    17.11.17
    Beiträge:
    1
    Hatte das auch jedesmal, wenn ich irgendwo einen download Button geklickt habe und letztendlich den safari Ort für downloads wieder von Schreibtisch auf den Download Ordner umgestellt, danach war es weg.
     
  3. Elektronicon

    Elektronicon Morgenduft

    Dabei seit:
    11.01.08
    Beiträge:
    168
    Danke für die Antwort. Ich habe mit Apple telefoniert und nachdem ich manuell die Caches und Verlauf und so in der Libary gelöscht habe ging es wieder. Deine Anregung behalte ich mal im Hinterkopf. Vielen Dank nochmal.