1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari, hohe CPU Auslastung

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ApplePope, 20.07.08.

  1. ApplePope

    ApplePope Cripps Pink

    Dabei seit:
    21.01.07
    Beiträge:
    148
    Hey,

    vor ein par Tagen wollte ich mit dem VLC umkomprimierte Filme ansehen. Das hat aber nicht funktioniert. Ein Prozess namens synclogd hat mein MacBook lahmgelegt.
    Jetzt habe ich schon wieder so ein Problem. Wenn Safari eine Weile geöffnet ist, ohne dass ich am Mac bin, läuft der Lüfter auf 100% und Safari hat eine CPU Auslastung von 80%. :eek:

    Ist das vielleicht ein bekanntes Problem?
    Safari & Sycloged :mad:

    Mac OS X 10.5.4 / Safari 3.1.2

    Vielen Dank ;)
     

Diese Seite empfehlen