1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: History der automatischen Ergänzung wie löschen?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von EmDiMac, 04.01.07.

  1. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Hallo liebe Apfel-Community...

    Ich zähle mich seit einer Woche zu den Switchern und bin überaus zufrieden.
    Nur heißt es in einigen Bereichen bei Null anzufangen. Ich habe in der Suche
    herausgefunden wie ich den Cache und den Verlauf leeren kann - wusste ich
    auch schon vorher, allerdings konnte ich nicht herausfinden wie ich die Liste
    mit den Sachen, die automatisch ergänzt werden leeren bzw. löschen kann...

    Anbei habe ich einen Screenshot gemacht um es auch bildlich zu zeigen was
    ich meine und ich bin natürlich über jeden Rat und jede Hilfe hocherfreut!!
     

    Anhänge:

  2. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Hallo!

    Also, erst mal muss ich Dir leider mitteilen, dass Du einen sehr komischen Musikgeschmack hast... -Justin Timberlake...?! ;)

    Aber dafür kann ich Dir auch Deine Frage beantworten, damit Du mir für den Kommentar nich allzu böse bist... Und hier ist die einfache Antwort:
    Unter "Safari" auf "Safari zurücksetzen" gehen, und zack... sind alle Deine Safari-Einträge gelöscht, und Dein Browser blitzeblank! Wenn Du allerdings nur Deine Suchaufträge löschen möchtest, klickst Du oben rechts auf die Lupe im Google-Feld, und wählst unten den letzten Eintrag "Suchaufträge löschen"...

    So einfach geht das... ;)

    Grüße aus Berlin,
    der T-lo
     
  3. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Das Album von Justin Timberlake war ein Geschenk für jemanden... :p
    Deinen zweiten Tipp habe ich auch gestern versucht, allerdings hat
    mir das nichts gebracht.

    Wenn ich Safari zurücksetze, dann sind doch all meine Einstellungen
    auch weg, oder?
     
  4. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Was für Einstellungen hast Du denn in Safari gemacht...?! Aber, ja, die wären dann wahrscheinlich auch weg! Und auch die gespeicherten Kennwörter für Websites...

    Und lass mich raten: für Dich hast Du Cat Stevens, aka Yusuf Islam gesucht...?! ;)
     
  5. T-lo

    T-lo Weißer Winterglockenapfel

    Dabei seit:
    28.11.06
    Beiträge:
    889
    Ahhhhh, jetzt habe ich Deine Einstellung gefunden:
    Du gehst in den Safari-Einstellungen auf "Automatisch Ausfüllen", und da dann auf das untere Kästchen "Andere Formulare". Da gibt es dann den Eintrag "google.com"... -und genau den löschst Du, und Deine Suchliste ist wieder leer...
     
  6. EmDiMac

    EmDiMac Bismarckapfel

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    141
    Okidoki... Danke das war's!!
     

Diese Seite empfehlen