• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

safari: herumspringen beim klicken von links

sinnfluter

Elstar
Registriert
02.03.07
Beiträge
74
hallo mein safari hat die komische angewohnheit wenn ich zb hier im forum (aber nicht nur in diesem) auf einen link klicke zb auf browser damit ich hier in dieses unterforum komme einfach nach unten bzw. soweit ich das beobachtet hab bis zur mitte der seite scrollt, und dann den link öffnet.
das ist ja im normalfall kein problem, aber wenn ich mich zb. in der zeile für den link verklickt habe muss ich zuerst wieder zu dieser stelle scrollen und dann kann ich ja erst wieder in die richtige zeile klicken.

ist das normal? oder kann man das wo einstellen.

danke und grüße