1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

safari: herumspringen beim klicken von links

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von sinnfluter, 09.05.07.

  1. sinnfluter

    sinnfluter Elstar

    Dabei seit:
    02.03.07
    Beiträge:
    74
    hallo mein safari hat die komische angewohnheit wenn ich zb hier im forum (aber nicht nur in diesem) auf einen link klicke zb auf browser damit ich hier in dieses unterforum komme einfach nach unten bzw. soweit ich das beobachtet hab bis zur mitte der seite scrollt, und dann den link öffnet.
    das ist ja im normalfall kein problem, aber wenn ich mich zb. in der zeile für den link verklickt habe muss ich zuerst wieder zu dieser stelle scrollen und dann kann ich ja erst wieder in die richtige zeile klicken.

    ist das normal? oder kann man das wo einstellen.

    danke und grüße
     

Diese Seite empfehlen