1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari HD für Apple TV

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von Felix Rieseberg, 13.02.08.

  1. Felix Rieseberg

    Felix Rieseberg Seestermüher Zitronenapfel

    Dabei seit:
    24.01.06
    Beiträge:
    6.149
    Der Entwickler Brandon Holland, der bereits ein funktionierendes Sykpe-Plugin für das Apple TV programmiert hat, arbeitet derzeit an einer Safariumsetzung für das Apple TV. Dank HD-Auflösung steht einem Browservergnügen nichts im Wege, die notwendige Internettechnik bringt das Apple TV ohnehin mit. Momentan sei er noch nicht so weit, das Plugin zu veröffentlichen. Brandon fehlen momentan auch ohnehin die Mittel: Das Skypeplugin belastete seinen Webserver mit stolzen 62GB Transfervolumnen. Brandon plant nun, Safari HD Anfang März zu veröffentlichen, wenn seine Freibeträge wieder aufgefüllt sind.

    via Brandon Holland
     

    Anhänge:

  2. Johnson

    Johnson Auralia

    Dabei seit:
    07.08.05
    Beiträge:
    198
    Wozu gibts P2P Netzwerke? Ach wie, damit kann man auch legale Files tauschen?? ;)

    Aber zum Thema, schon beeindruckend was auf dem AppleTV alles rauszukitzeln ist mit "simplen" software Updates. Und Internet im Wohnzimmer ist wirklich eine nette Dreingabe.
     
  3. wysius

    wysius Fießers Erstling

    Dabei seit:
    13.10.07
    Beiträge:
    131
    sehr cool, ein weiterer grund sich irgendwann mal ein apple tv zu kaufen....ähm....importieren. ^^

    aber was wird nun in zeiten des updates? soweit ich weiß basiert die neue sw-version auf leopard und die plugins wären damit eventuell nicht kompatibel. hat sich "der junge" schon gedanken gemacht, ob der ganze kram auch auf der neuen software-version zum laufen zu bringen ist? habe da bisher keinen kenntnisstand, daher die frage.
     
  4. robertmk

    robertmk Normande

    Dabei seit:
    04.09.07
    Beiträge:
    583
    Der soll erst mal das Skype Plugin fertig stellen !?! Letzte Woche war die Liste der fehlenden Funktionen noch lang
     
  5. k01c3k

    k01c3k Macoun

    Dabei seit:
    17.08.07
    Beiträge:
    118
    Ist das der 14 jährige Junge?
     
  6. crownhead

    crownhead Goldparmäne

    Dabei seit:
    01.01.08
    Beiträge:
    567
    aber wie soll man den denn dann bedienen ?! mit ner bluetooth tastatur ? naja ich finde es eig. sehr genial.
    also Safari fürs wohnzimmer...
     
  7. Todesengel

    Todesengel Fießers Erstling

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    129
    @ zoople
    ne so viel ich weis is der kerl 20
    aber wir sollten die opensource-programmierer/freie-entwickler net so hetzen. Ich mein wenn die nachfrage groß ist, ist das sicherlich ein erfolgserlebnis für die. Aber ich finde es schon sehr respektabel, dass sich jemand in seiner freizeit hinsetzt um uns, dem "normalen" benutzer ein paar nette programme bereitzurstellen. Von daher kann der sich ruhig zeitlassen, dafür sind die programme dann meistens ausgereift und ob die auf dem neuen update funktionieren ist auch erst mal sekundär, hauptsache die programme funktionieren erst mal irgendwie irgendwo ;)
     
  8. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Das klingt interessant, wenn das gut umgesetzt ist, könnte das wirklich ein gewichtiger Pluspunkt für das AppleTV werden. Mal schauen beim wievielten "AppleTV Take" das dann auch offiziell an Bord ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen