• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari HD für Apple TV

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Der Entwickler Brandon Holland, der bereits ein funktionierendes Sykpe-Plugin für das Apple TV programmiert hat, arbeitet derzeit an einer Safariumsetzung für das Apple TV. Dank HD-Auflösung steht einem Browservergnügen nichts im Wege, die notwendige Internettechnik bringt das Apple TV ohnehin mit. Momentan sei er noch nicht so weit, das Plugin zu veröffentlichen. Brandon fehlen momentan auch ohnehin die Mittel: Das Skypeplugin belastete seinen Webserver mit stolzen 62GB Transfervolumnen. Brandon plant nun, Safari HD Anfang März zu veröffentlichen, wenn seine Freibeträge wieder aufgefüllt sind.

via Brandon Holland
 

Anhänge

  • safarihd-menu.jpg
    safarihd-menu.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 317

Johnson

Auralia
Registriert
07.08.05
Beiträge
198
Wozu gibts P2P Netzwerke? Ach wie, damit kann man auch legale Files tauschen?? ;)

Aber zum Thema, schon beeindruckend was auf dem AppleTV alles rauszukitzeln ist mit "simplen" software Updates. Und Internet im Wohnzimmer ist wirklich eine nette Dreingabe.
 

wysius

Fießers Erstling
Registriert
13.10.07
Beiträge
131
sehr cool, ein weiterer grund sich irgendwann mal ein apple tv zu kaufen....ähm....importieren. ^^

aber was wird nun in zeiten des updates? soweit ich weiß basiert die neue sw-version auf leopard und die plugins wären damit eventuell nicht kompatibel. hat sich "der junge" schon gedanken gemacht, ob der ganze kram auch auf der neuen software-version zum laufen zu bringen ist? habe da bisher keinen kenntnisstand, daher die frage.
 

robertmk

Normande
Registriert
04.09.07
Beiträge
583
Der soll erst mal das Skype Plugin fertig stellen !?! Letzte Woche war die Liste der fehlenden Funktionen noch lang
 

crownhead

Goldparmäne
Registriert
01.01.08
Beiträge
567
aber wie soll man den denn dann bedienen ?! mit ner bluetooth tastatur ? naja ich finde es eig. sehr genial.
also Safari fürs wohnzimmer...
 

Todesengel

Fießers Erstling
Registriert
28.01.07
Beiträge
129
@ zoople
ne so viel ich weis is der kerl 20
aber wir sollten die opensource-programmierer/freie-entwickler net so hetzen. Ich mein wenn die nachfrage groß ist, ist das sicherlich ein erfolgserlebnis für die. Aber ich finde es schon sehr respektabel, dass sich jemand in seiner freizeit hinsetzt um uns, dem "normalen" benutzer ein paar nette programme bereitzurstellen. Von daher kann der sich ruhig zeitlassen, dafür sind die programme dann meistens ausgereift und ob die auf dem neuen update funktionieren ist auch erst mal sekundär, hauptsache die programme funktionieren erst mal irgendwie irgendwo ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Das klingt interessant, wenn das gut umgesetzt ist, könnte das wirklich ein gewichtiger Pluspunkt für das AppleTV werden. Mal schauen beim wievielten "AppleTV Take" das dann auch offiziell an Bord ist. ;)