1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari haut mich raus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von madmax99, 29.05.06.

  1. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    Ich wollte gerade das neue ehrensenf Video schaun, mittendrin wird safari einfach aubgebrochen und ich befinde mich wieder am schreibtisch.
    jemand ne ahnung warum?
     
  2. needmilk

    needmilk Gast

    Hallo madmax99,

    hast du schon mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren? Vielleicht hilft das weiter. :) Welches PlugIn verwendest du denn für das Video? Hast du schon Safari mal drüberinstalliert?
     
  3. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.034
    also, wenn das nur mit dieser einen seite passiert, würde ich einen teufel tun, und safari neuinstallieren. liegt dann ja wohl eher an der seite, als an dem programm

    carsten
     
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Funktionierts mit firefox? (oder einem anderen Browser)
     
  5. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    ich lass es über quick time spielen,
    ich werds einfach morgen nochmal probieren, zur not hab ich noch nen 2. rechner im haus
     
  6. madmax99

    madmax99 Boskop

    Dabei seit:
    01.02.06
    Beiträge:
    213
    *haha*
    hab gerade im Internet gesehen, dass die Ehrensenf- Folgen auch bei
    www.spiegel.de/netzwelt/ehrensenf/0,1518,419414,00.html
    Spiegel Online gespielt werden.
    Ok, alles wieder im Lot, hab mittlerweile das Protokoll an Apple geschickt, mal schaun ob sich da wer meldet
     

Diese Seite empfehlen