Safari haut mich raus

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
Ich wollte gerade das neue ehrensenf Video schaun, mittendrin wird safari einfach aubgebrochen und ich befinde mich wieder am schreibtisch.
jemand ne ahnung warum?
 

needmilk

Gast
Hallo madmax99,

hast du schon mit dem Festplatten-Dienstprogramm die Zugriffsrechte reparieren? Vielleicht hilft das weiter. :) Welches PlugIn verwendest du denn für das Video? Hast du schon Safari mal drüberinstalliert?
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
also, wenn das nur mit dieser einen seite passiert, würde ich einen teufel tun, und safari neuinstallieren. liegt dann ja wohl eher an der seite, als an dem programm

carsten
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Funktionierts mit firefox? (oder einem anderen Browser)
 

madmax99

Boskop
Registriert
01.02.06
Beiträge
213
ich lass es über quick time spielen,
ich werds einfach morgen nochmal probieren, zur not hab ich noch nen 2. rechner im haus