• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Safari hat scheinbar Probleme mit Facebook.

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
FF = firefox
aber das ist bladdformunabhengig ;)

und brösel ist meine bezeichnung für ärger,streß,fehler........etc.

und für die zukunft.....

"fischkiste" ist ein pc ohne unix derivat.
weil der wert ungefähr gleich ist wie die überbleibsel am hamburger fischmarkt um 10:29

überbleibsel verstehst du schon ?
oder bist du inspiriert worden :)
 

iNSPIRATION

Jonagold
Registriert
11.01.10
Beiträge
21
Brösel interpretiert man fälschlicherweise schnell als "Rückstände" von Programmen im OS.
Der Rest (unix derivat) hört sich langweilig an.
Wenn "Überbleibsel" keine weitere Eigendeutung von dir ist, dann ergibt dein Satz an sich einen Sinn.

Was ist denn nun mit Facebook und Safari?
 

patric587

Gloster
Registriert
03.02.09
Beiträge
64
Ohne einen konstruktiven Beitrag zur Lösung des Problems beitragen zu können, möchte ich nur kurz mitteilen, dass ich das selbe Problem mit Facebook und Safari habe und die Probleme mit Firefox nicht auftreten. Nur um ein weiteres Indiz zu liefern, dass sich die Betroffenen nicht irgendwas einbilden...
...oder ich bilde es mir einfach genauso ein ;)

Gruß
Patric
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
ich habe auch das problem, dass FB ständig im Safari hängt! Im FF funktioniert FB einwandfrei...hab gestern ein wenig herum geschaut und habe gemerkt, dass der Flash Plugin (WebKit Plugin) für Safari unglaublich viel zieht (an der CPU Leistung) und da dachte ich, dass es vielleicht daran liegt und habe dann versucht FB im FF zu öffnen, was auch ging aber auch ganz schön an der CPU Lestung gezogen hat. In der Kosole habe ich auch ständig Probleme mit dem Flash Plugin bemerkt. Andere Seiten funktionieren zwar aber Flash Inhalte ziehen an der Leistung, dass hätte ich nicht gedacht...
 

iSveni

Goldparmäne
Registriert
28.08.06
Beiträge
568
Die Probleme kann ich auch bestätigen.

Mal läuft Facebook einwandfrei mal reagiert Facebook überhaupt nicht auf meine Klicks.

Diese Probleme habe ich seit ca. 2 Wochen. Facebook muss da irgendwas umgestellt haben. Safari selbst wurde doch schon länger nicht aktualisiert oder? Stehe auf Version 4.0.5
 

fatalex

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
24.11.08
Beiträge
468
Was mir jetzt noch ein- und aufgefallen ist, dass sobald ich in FB gehe, dass in der Konsole diese Fehlermeldung auftaucht:

01.05.10 09:47:09 com.apple.WebKit.PluginAgent[10907] Debugger() was called!

i.wie strange... o_O

hab alle Updates

EDIT: die Zeile kommt egal wo ich mich im Internet befinde
 

woob

Golden Delicious
Registriert
08.04.10
Beiträge
7
Die Probleme kann ich auch bestätigen.

Mal läuft Facebook einwandfrei mal reagiert Facebook überhaupt nicht auf meine Klicks.

Diese Probleme habe ich seit ca. 2 Wochen. Facebook muss da irgendwas umgestellt haben. Safari selbst wurde doch schon länger nicht aktualisiert oder? Stehe auf Version 4.0.5

Hab dasselbe Problem seit ein paar Wochen mit Safari ; unter Firefox läuft FB problemlos...
 

blubberplatsch

Jonagold
Registriert
03.02.10
Beiträge
19
Die Probleme kann ich auch bestätigen.
Manche Webseiten werden nicht richtig dargestellt oder überhaupt nicht - Bilder werden vertauscht und Javascriptfehler tauchen auf, Variablen werden falsch interpretiert !
Bei den meisten Webseiten sieht es so aus, als würde die CSS-Datei komplett fehlen!

Das einzige, was mir dazu einfällt ist das WebKit2-Update (09.04.2010) und das Safari-Update (12.03.2010)!
Es sind ausschließlich Browser betroffen, die die Rendering Engine WebKit verwenden. Das heißt Safari und Google Chrome. Bei Opera tritt der Fehler auch auf, Opera hat eine abgewandelte WebKit Version namens Presto laufen.
Firefox mit seiner Gecko-Engine rendert korrekt, Camino ebenso (auch Gecko).

Unter Windows allerdings keine Probleme, auch nicht unter Mac OS 10.5!

Gruß
Blubberplatsch
 

hurtzel

Golden Delicious
Registriert
19.12.09
Beiträge
7
Die Zeile "com.apple.WebKit.PluginAgent[10907] Debugger() was called!" wird durch Flash verursacht. Die Entwickler haben in der final release anscheinend einen Debugger()-Befehl vergessen rauszunehmen. Das ist zwar lästig, wenn man ein Entwickler ist, aber das scheint nicht die Ursache für die Probleme zu sein. Fehler verschwindet nach der Deinstallation von Flash und taucht wieder auf, wenn man es neu installiert.
 

woob

Golden Delicious
Registriert
08.04.10
Beiträge
7
Ich bin seit ein paar Tagen mit den Nightly Builds von Webkit unterwegs, damit sind bei mir alle Probleme (Facebook, Youtube, ...) beseitigt...
 

Maciabelica

Idared
Registriert
28.12.08
Beiträge
27
Geht bei mir auch nicht aber....

GoogleChrome und fb funktioniert bei mir einwandfrei, nur mit Safari geht fb absolut gar nicht. Also wie das bei mir abläuft ist echt schon unterirdisch. Eigentlich liebe ich Safari aber und GoogleChrome mag ich nicht sooo unbedingt, aber bei dem läuft es wie geschmiert... (Entgegen der Aussage hier) und hier