• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari hat scheinbar Probleme mit Facebook.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Hey Com.!

Seit einiger Zeit funktioniert Facebook aufgerufen von Safari nicht mehr gut. Es kommen häufig "Hoppla's" und die Seite hängt und funktioniert nicht mehr...

Bin ich der einzige mit dem Problem? Hat jemand Lösungsvorschläge?

Lg Th. :cool:
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Bei mir passiert das gelegentlich mit Firefox! Deswegen vermute ich, dass es nicht explizit an Safari liegen muss, sondern eher an Facebook!
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Bei mir passiert das gelegentlich mit Firefox! Deswegen vermute ich, dass es nicht explizit an Safari liegen muss, sondern eher an Facebook!

Ich hab bei Firefox keine Probleme...,
es kommt bei Safari nicht gelegentlich vor sondern alle 2 Minuten ....
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Okay, ich probiere es bald mal mit Safari...
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Gute Frage. Bei mir hängt sich FB häufig mit Safari auf - nichts geht mehr. Weder reload noch zurück noch sonst etwas. Andere Seiten aufrufen funktioniert aber ohne Probleme. Komische Sache. :(
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
hab die brösel mit safari auch. allerdings kann ich es nicht an safari festmachen.
mir ist es zu blöd FF nur wegen FB zu öffnen.
 

zerofruchtshake

Cox Orange
Registriert
18.06.09
Beiträge
98
Ich finde eigentlich sehr schade dass ein so guter Browser solche Probleme mit einer Seite hat. (Nicht dass FB Fehlerfrei wäre...) Bei mir geht FB im FF gut, jedoch will ich den nicht immer nur für FB öffnen.
 

iConste

Châtaigne du Léman
Registriert
30.01.10
Beiträge
832
Ich benutze nur noch Firefox! Aber jedem das seine ;)
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Habe die Probleme auch, aber erst seit ein paar Tagen. Ich denke, Facebook stellt da gerade mal wieder was um. Die Seite war eh noch nie die stabilste, höre auch von diversen Windows-Freunden von den gleichen Problemen. Auch der Chat bei denen ist nicht gerade der zuverlässigste... Und das hängt weder vom Safari, noch vom Mac ab, da es auch auf Win mit dem IE auftritt...
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube auch eher, dass es an der Seite liegt, weil ich weder mit Firefox, noch mit Camino oder Safari irgendwelche Probleme habe, um auf Facebook und die ganzen Spielereien dieser Seite zuzugreifen.
 

iNSPIRATION

Jonagold
Registriert
11.01.10
Beiträge
21
Bei mir hängt facebook über Safari (iPhone & iMac!) auch andauernd.
Kann doch nicht sein!
Netzwerk steht, Verbindung glüht!
Alle anderen Geräte (PS3, PC, Archos) machen keinen Ärger. Also an Facebook liegt es daher NICHT!
 

iNSPIRATION

Jonagold
Registriert
11.01.10
Beiträge
21
Safari kann die Seite nicht öffnen.
Safari kann die Seite „http://de-de.facebook.com/“ nicht öffnen, da der Server die Verbindung unerwartet beendet hat. Dies tritt manchmal auf, wenn ein Server überlastet ist. Warten Sie einige Minuten und versuchen Sie es dann erneut.

HALLO! Apple wat los? Updatemäßig ist alles auf dem neuesten Stand.
Hatte irgendwo gelesen das es so ungefähr im 2 Minuten Takt passiert. Kommt hin.
Egal was man macht. Aber warum?
Hätte beinah meinen WLAN Router zerlegt.
Wer ne Lösung hat wird über alle Maßen "gelopudelt"!
 

walnussbaer

Wagnerapfel
Registriert
04.05.09
Beiträge
1.560
Ich hab auch in letzter Zeit Probleme mit Facebook. Mal geht die .de Seite nicht, die .com geht aber. Dann läft er manchmal minutenlang an Unterlinks rum und plötzlich geht wieder alles rasend schnell...echt ätzend.
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Bei mir hängt facebook über Safari (iPhone & iMac!) auch andauernd.

Zumindest für's iPhone gibt's da die Facebook APP. Wesentlich bequemer als die Internetseite auf dem kleinen Bildschirm! Auf dem Mac wäre es mir allerdings auch lieb, wenn ich Safari nicht ab und an schließen und wieder öffnen müsste, weil das gute alte Gesichtsbuch mal wieder hängt...

Wenn ich im Menü "Fenster" auf "Aktivität" klicke, und den hängenden Unterprozess der Seite mit dem kleinen x beende, geht's allerdings auch immer wieder...
 

QuickMik

deaktivierter Benutzer
Registriert
30.12.05
Beiträge
5.193
Bei mir hängt facebook über Safari (iPhone & iMac!) auch andauernd.
Kann doch nicht sein!
Netzwerk steht, Verbindung glüht!
Alle anderen Geräte (PS3, PC, Archos) machen keinen Ärger. Also an Facebook liegt es daher NICHT!
sehe ich mitlerweile auch so.
FF macht keinerlei brösel.
 

iNSPIRATION

Jonagold
Registriert
11.01.10
Beiträge
21
Was heißt "FF macht keinerlei brösel"?
Bin erst seit Januar in Sachen Apple dabei.