1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hat Probleme mit Flash / Java / Plugins

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Tobias Scholze, 06.11.09.

  1. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    Servus,
    Safari4 läuft bei mir recht gut, jedoch nur bis ich nicht auf seiten ala:
    • google wave
    • facebook
    • radiostream popups

    da klettert laut iStat die Mem Auslastung auf 70% was scheinbar das maximale je mögliche ist, die CPU Last ist gering aber nichts geht. Entweder sehr sehr träge oder er stürtzt einfach ab.

    Ich habe schon "gesucht" aber das ist glaub meist immer ein anderes Problem...

    Gruß
    moisture
     
  2. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Nutzt du irgendwelche Input-Manager und Plugins für Safari? Bei mir werden z. B. mit SafariTidy aller großen Seiten langsam. Seit ich ClickToFlash nutze, macht mir Flash übrigens keine Probleme mehr. Mittlerweile habe ich auch alle Input-Manager wieder entfernt und seit dem ist Safari vernünftig nutzbar.
     
  3. Tobias Scholze

    Tobias Scholze Apfeltalk Entwicker
    AT Redaktion

    Dabei seit:
    15.07.09
    Beiträge:
    1.535
    wenn ich ehrlich bin ich wusste nicht mal das es extensions fürn safari gibt.
    nein, ich nutzt die normale version die bei 10.5 dabei war, habe auch alle updates gefahren.

    gruß
    moisy
     
  4. Modern Geek

    Modern Geek Ontario

    Dabei seit:
    14.10.09
    Beiträge:
    348
    Alle 3 Seiten nutzen Flash... update dein Flash mal manuell wenn das nicht hilft wuerde ich auch mal Safari zuruecksetzen. Ansonsten kann ich dir auch nur "clicktoflash" empfehlen ... bitte nimm die Stable ;)
     
  5. Tekl

    Tekl Fairs Vortrefflicher

    Dabei seit:
    01.06.05
    Beiträge:
    4.622
    Es gibt auch Programme wie 1Password die unbemerkt den Safari erweitern.
     

Diese Seite empfehlen