1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hat probleme mit der Appleseite!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Hellsdriver, 22.06.07.

  1. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Hi Leute,

    seit einigen Wochen habe ich Probleme bestimmte Seiten von Apple aufzurufen, speziell wenn ich mir die Werbeviedeos ansehen will. Seit dem Update auf10.4.10 gibt es sogar Probleme, wenn ich irgendwo auf der Appleseite bin und wieder auf den Apfel klicke um auf die Hauptseite zu kommen. Der Link wird zwar richtig angezeigt allerdings wird über der Adresszeile für den Link "ad1.gif 1x1 Pixel" angezeigt aber die Seite bleibt weiß.
    Dieses Problem habe ich nur mit meinem iMac und nicht mit meinem MacBook. Die Macs sind 6 bzw. 3 Monate alt.

    Hat jemand die gleichen Probleme gehabt und weiß sie zu beheben? Wär toll wenn das Problem lösbar wäre.

    Viele Grüße,
    Hellsdriver
     
  2. Hellsdriver

    Hellsdriver Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    105
    Safari 2.0.4 hab ich.

    Firefox im übrien auch! Es ist sogar das gleich Problem!
     
    #2 Hellsdriver, 22.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 22.06.07

Diese Seite empfehlen