Safari hat Probleme mit Datei-Upload!

allesinmac

Starking
Registriert
28.12.03
Beiträge
215
Ich weiß nicht warum, aber irgendwie scheint Safari (auch die neuste Version) ein Problem mit einem Datei-Upload via Formular zu haben.

Ich habe ein Formular wo ich über ein PHP-Skript ein Bild direkt auf meinen Server hochladen kann.

Das klappt beim ersten Mal auch immer gut, nur beim 2-3 Mal funktioniert es dann nicht mehr so gut. Wenn ich dann eine weitere Datei hochlade, passiert erst gar nichts. Man sieht zwar wie Safari die Seite scheinbar lädt, aber es wird nichts hochgeladen, erst wenn ich ich ein zweites Mal auf den Button "Abschicken" klicke, dann lädt er plötzlich doch wieder hoch. Das ist jedesmal so. In anderen Browsern klappt es immer, auch beim 2-3 Mal... Das ist immer mit Safari so.

Weiß jemand wie man das beheben kann oder gibt es vielleicht einen einfachen Trick?

Ist das anderen auch schon aufgefallen oder haben auch dieses Problem?
 

sledge73079

Schöner von Nordhausen
Registriert
22.01.07
Beiträge
327
Ich hab genau das gleiche Problem!

Schon eine Lösung gefunden ?