1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hat Problem mit schuelervz.de

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ypt, 24.01.09.

  1. ypt

    ypt Granny Smith

    Dabei seit:
    18.01.09
    Beiträge:
    16
    hai
    hab da n problem
    und zwar wenn ich mit safari auf schuelervz.de einloggen will, kommt immer ne Fehlermeldung
    könnt ihr mir da helfen wäre echt nett :)
    hab echt keinen bock auf firefox, opera .... alles schice

    thanks schon mal
     
  2. iNick5

    iNick5 Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    09.11.08
    Beiträge:
    670
    Naja ein bisschen präziser musst du schon werden. Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
     
  3. Gartenzwerg

    Gartenzwerg Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    1.778
    Hatte bisher mit keinen Browser ein Problem. Probier doch Firefox aus, ist sowieso schöner und besser. ;)
     
  4. iPd

    iPd Galloway Pepping

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    1.355
  5. composer94

    composer94 Fuji

    Dabei seit:
    28.12.08
    Beiträge:
    37
    gleiche problem hatte ich auch, habe dann firefox geladen und dann gings.
    auch bei ebay konnte man sich nicht einloggen...
     
  6. karolherbst

    karolherbst Danziger Kant

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    3.878
    also bei mir gibt es keine Probleme, hold dir mal das neuste WebKit Release. webkit.org
     
  7. le_petz

    le_petz Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    3.376
    vielleicht steht safari auf "privates surfen"?
     
  8. PhilCollins

    PhilCollins Auralia

    Dabei seit:
    17.06.08
    Beiträge:
    202
    Bei mir geht schülervz auch nicht mit safari! und ich hab echt keinen bock immer Firefox nebenher laufen zu haben!
     
  9. timd

    timd Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    05.02.10
    Beiträge:
    107
    Bei mir läufts zwar, aber ich werde andauernd ausgeloggt, obwohl ich die eingeloggt bleibe Funktion aktiviert, und die Sitzung sichern Funktion deaktiviert habe. :(
     
  10. knikka

    knikka Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    19.10.09
    Beiträge:
    3.259
    Also StudiVZ geht mit dem neusten Safari. Und das ist ja quasi das gleiche.

    Interessant wäre, welche Version von Safari auf welchem Rechner mit welchem Betriebsystem ihr einsetzt. Aktuell ist 4.0.5.
     

Diese Seite empfehlen