• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hat Problem mit schuelervz.de

ypt

Granny Smith
Registriert
18.01.09
Beiträge
16
hai
hab da n problem
und zwar wenn ich mit safari auf schuelervz.de einloggen will, kommt immer ne Fehlermeldung
könnt ihr mir da helfen wäre echt nett :)
hab echt keinen bock auf firefox, opera .... alles schice

thanks schon mal
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Naja ein bisschen präziser musst du schon werden. Was für eine Fehlermeldung erscheint denn?
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hatte bisher mit keinen Browser ein Problem. Probier doch Firefox aus, ist sowieso schöner und besser. ;)
 

composer94

Fuji
Registriert
28.12.08
Beiträge
37
gleiche problem hatte ich auch, habe dann firefox geladen und dann gings.
auch bei ebay konnte man sich nicht einloggen...
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
vielleicht steht safari auf "privates surfen"?
 

PhilCollins

Boskop
Registriert
17.06.08
Beiträge
206
Bei mir geht schülervz auch nicht mit safari! und ich hab echt keinen bock immer Firefox nebenher laufen zu haben!
 

timd

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
05.02.10
Beiträge
107
Bei mir läufts zwar, aber ich werde andauernd ausgeloggt, obwohl ich die eingeloggt bleibe Funktion aktiviert, und die Sitzung sichern Funktion deaktiviert habe. :(
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Also StudiVZ geht mit dem neusten Safari. Und das ist ja quasi das gleiche.

Interessant wäre, welche Version von Safari auf welchem Rechner mit welchem Betriebsystem ihr einsetzt. Aktuell ist 4.0.5.