1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hat ein Problem mit dem Schlüsselbund

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Ionas_Elate, 17.10.08.

  1. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Hallo!
    Seit gerade eben bekomme ich immer eine Fehlermeldung wenn es um Passwörter bei Safari geht.
    Zurückgesetzt habe ich den Schlüsselbund auch schon, doch die Fehlermeldung taucht ständig neu auf.
    Ich habe mal ein Bild gemacht:
     

    Anhänge:

  2. Ionas_Elate

    Ionas_Elate Beauty of Kent

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    2.143
    Dank sei Time Machine!
    Hat sich erledigt.
    Nur habe ich jetzt alle Daten im Schlüsselbund gelöscht und würde die auch gerne wiederherstellen.
    Wo werden denn diese Daten aufbewart?
    (Also welchen Ordner muss ich wiederherstellen?)
    Danke!
     

Diese Seite empfehlen