• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hängt wegen endlosschleife

blinker13

Braeburn
Registriert
28.07.08
Beiträge
45
Also mein Problem ist das ich beim programmieren mit JavaScript ausversehen:-D eine Endlosschleife erstellt habe in der ein Alert vorkommt ... so nun kann ich Safari nicht mehr schließen aufgrund des alarmfensters.

cmd+W funktioniert nicht
cmd+Q auch nicht
im dock ctrl+maustaste und dann auf beenden auch nicht

hab im internet nach befehlen für den Terminal gesucht ... NICHTS ...

Bin erst seit 3 Monaten macuser und bin sehr glücklich, aber kenne mich noch nicht 100%ig aus mit allem. Also verzeiht mir das bitte^^!

Wäre für die Zukunft ganz gut zu wissen wie es geht ... neustart wegen ner kleinen lapalie ist doch auf die dauer ... naja ... '*#fs" ...

edit: auschalten geht auch nicht weil safari das immer verhindert ... grrrr
 
Zuletzt bearbeitet:

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
in der menüleiste auf den apfel klicken, dann dort "Sofort beenden" wählen und safari beenden.
(gibts auch als schnelles tastenkürzel: alt +  bzw. cmd + esc)