1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hängt sich seit heute morgen permanent auf!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Thorsten23, 09.10.09.

  1. Thorsten23

    Thorsten23 Granny Smith

    Dabei seit:
    18.08.09
    Beiträge:
    14
    Hi @ all!!

    Seit heute morgen hängt sich Safari bei mir permanent auf. Insbesondere wenn ich auf YouTube gehe, wird die Seite nicht komplett angezeigt und der bunte Ball läuft permanent und es ist nichts mehr zu machen. Ich muss dann im Dock mit Rechtsklick "Sofort beenden". Wenn ich über einen Email Link zu einem Video in YouTube einsteige geht es. Aber sobald ich auf die Startseite gehe, hängt er wieder. Selbst wenn ich bei Google Video auf ein zu YouTube verlinktes Video klicke, hängt er sich wieder auf. :mad: Voll ätzend. Das kam erst heute morgen. Gestern war noch alles in Ordnung. Auf der WKW Seite hatte ich auch das Problem.

    Hat noch jemand seit heute solche Probleme???? Fällt jemandem was ein, was ich da tun könnte???
    Habe bereits den Verlauf und den Cache mal gelehrt, hat aber auch nix gebracht.
    OSX 10.5.8
    Safari 4.0.3

    Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte.

    Gruß
    Thorsten
     
  2. lebender

    lebender Cox Orange

    Dabei seit:
    06.10.09
    Beiträge:
    99
    ja ich habe auch solche probleme seit heute, aber mit firefox

    (muss noch schauen womit es zu tun hat)
     
  3. Erdbe3r

    Erdbe3r Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    14.01.09
    Beiträge:
    248
    Ich hab das gleiche Problem mit diversen Webseiten. Habe es mit Firefox probiert -> genau das Gleiche :/
     
  4. gisele

    gisele Idared

    Dabei seit:
    29.09.07
    Beiträge:
    25
    Ja, gleiches Problem bei mir - das ist echt keine Apple-Qualität!
    iMac, OS 10.6.1, TimeCapsule
    Hab im Netz noch wenig dazu gefunden, weiss niemand mehr?
     

Diese Seite empfehlen