• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hängt sich seit heute morgen permanent auf!

Thorsten23

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
14
Hi @ all!!

Seit heute morgen hängt sich Safari bei mir permanent auf. Insbesondere wenn ich auf YouTube gehe, wird die Seite nicht komplett angezeigt und der bunte Ball läuft permanent und es ist nichts mehr zu machen. Ich muss dann im Dock mit Rechtsklick "Sofort beenden". Wenn ich über einen Email Link zu einem Video in YouTube einsteige geht es. Aber sobald ich auf die Startseite gehe, hängt er wieder. Selbst wenn ich bei Google Video auf ein zu YouTube verlinktes Video klicke, hängt er sich wieder auf. :mad: Voll ätzend. Das kam erst heute morgen. Gestern war noch alles in Ordnung. Auf der WKW Seite hatte ich auch das Problem.

Hat noch jemand seit heute solche Probleme???? Fällt jemandem was ein, was ich da tun könnte???
Habe bereits den Verlauf und den Cache mal gelehrt, hat aber auch nix gebracht.
OSX 10.5.8
Safari 4.0.3

Wäre schön, wenn jemand einen Tip hätte.

Gruß
Thorsten
 

lebender

Cox Orange
Registriert
06.10.09
Beiträge
99
ja ich habe auch solche probleme seit heute, aber mit firefox

(muss noch schauen womit es zu tun hat)
 

Erdbe3r

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
14.01.09
Beiträge
248
Ich hab das gleiche Problem mit diversen Webseiten. Habe es mit Firefox probiert -> genau das Gleiche :/
 

gisele

Braeburn
Registriert
29.09.07
Beiträge
42
Ja, gleiches Problem bei mir - das ist echt keine Apple-Qualität!
iMac, OS 10.6.1, TimeCapsule
Hab im Netz noch wenig dazu gefunden, weiss niemand mehr?