• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hängt sich immer wieder auf

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Hallo,

seit ich Safari 4 nutze und auf SnowLeo upgegraded hab, hängt sich das Medien-Plug-in immer mal wieder auf. Nicht oft, aber doch ab und zu. Vorher passierte das gar nicht.
Ich weiß nicht wie das Plug-in heißt, aber es dient zum Anzeigen von Medieninhalten, Videos und wenn es nicht funktioniert ist an dieser Stelle ein blauer "Lego-Stein".

Passiert euch das auch?
Oder ist das auf mein exzessives Nutzen von Media-Inhalten zurückzuführen oder liegt es an den Seiten?
Was kann man dagegen machen?

Sonst bin ich ja mit Safari 4 sehr zufrieden (schnell, innovativ, sicher)

Gruß,

kleinerbroker
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Ich glaube eher, dass es an der Website liegt als am Browser. Aber ohne Bespiel ist so etwas immer schwer zu sagen.
 

kleinerbroker

Braeburn
Registriert
08.05.09
Beiträge
42
Danke, jetzt fällts mir ein:

Beispiele sind z. B. heute.de (das war gerade eben) und heute.de und heute.de und zdfMediathek

SCH*** zdf-Webseiten