1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kleinerbroker, 16.10.09.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    seit ich Safari 4 nutze und auf SnowLeo upgegraded hab, hängt sich das Medien-Plug-in immer mal wieder auf. Nicht oft, aber doch ab und zu. Vorher passierte das gar nicht.
    Ich weiß nicht wie das Plug-in heißt, aber es dient zum Anzeigen von Medieninhalten, Videos und wenn es nicht funktioniert ist an dieser Stelle ein blauer "Lego-Stein".

    Passiert euch das auch?
    Oder ist das auf mein exzessives Nutzen von Media-Inhalten zurückzuführen oder liegt es an den Seiten?
    Was kann man dagegen machen?

    Sonst bin ich ja mit Safari 4 sehr zufrieden (schnell, innovativ, sicher)

    Gruß,

    kleinerbroker
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich glaube eher, dass es an der Website liegt als am Browser. Aber ohne Bespiel ist so etwas immer schwer zu sagen.
     
  3. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Danke, jetzt fällts mir ein:

    Beispiele sind z. B. heute.de (das war gerade eben) und heute.de und heute.de und zdfMediathek

    SCH*** zdf-Webseiten
     

Diese Seite empfehlen