Safari hängt sich immer wieder auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kleinerbroker, 16.10.09.

  1. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Hallo,

    seit ich Safari 4 nutze und auf SnowLeo upgegraded hab, hängt sich das Medien-Plug-in immer mal wieder auf. Nicht oft, aber doch ab und zu. Vorher passierte das gar nicht.
    Ich weiß nicht wie das Plug-in heißt, aber es dient zum Anzeigen von Medieninhalten, Videos und wenn es nicht funktioniert ist an dieser Stelle ein blauer "Lego-Stein".

    Passiert euch das auch?
    Oder ist das auf mein exzessives Nutzen von Media-Inhalten zurückzuführen oder liegt es an den Seiten?
    Was kann man dagegen machen?

    Sonst bin ich ja mit Safari 4 sehr zufrieden (schnell, innovativ, sicher)

    Gruß,

    kleinerbroker
     
  2. Snoopy181

    Snoopy181 Roter Astrachan

    Dabei seit:
    16.02.09
    Beiträge:
    6.333
    Ich glaube eher, dass es an der Website liegt als am Browser. Aber ohne Bespiel ist so etwas immer schwer zu sagen.
     
  3. kleinerbroker

    kleinerbroker Braeburn

    Dabei seit:
    08.05.09
    Beiträge:
    42
    Danke, jetzt fällts mir ein:

    Beispiele sind z. B. heute.de (das war gerade eben) und heute.de und heute.de und zdfMediathek

    SCH*** zdf-Webseiten