1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

Safari hängt sich beim öffnen von chinesischen Seiten auf -

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von malmac, 28.10.07.

  1. malmac

    malmac Gast

    Problem bekannt oder liegt es doch an mir?
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Bei mir nicht. Die Frage ist, welches MacOS benützt du und welche Version von Safari?

    Ich: MacOS X 10.4.10 mit Safari Version 3.0.3 (522.12.1)
    Website die ich ausprobiert habe: (nicht lachen) http://www.gov.cn/
     
  3. malmac

    malmac Gast

    So - hab mir jeetzt auch die 3er Beta runtergeladen und installiert - Chinaseiten funktionieren! Danke!
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Was macht man denn auf chinesischen Seiten? :-D
    BTW: @malmac: warum hast du 2 macBooks?
     
  5. malmac

    malmac Gast

    Je nach Lust und Laune - mal weiss, mal schwarz - nun soll noch ein iMac dazu kommen ...
     

Diese Seite empfehlen