1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hängt sich beim öffnen von chinesischen Seiten auf -

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von malmac, 28.10.07.

  1. malmac

    malmac Gast

    Problem bekannt oder liegt es doch an mir?
     
  2. Fa.bian

    Fa.bian Lambertine

    Dabei seit:
    31.08.07
    Beiträge:
    700
    Bei mir nicht. Die Frage ist, welches MacOS benützt du und welche Version von Safari?

    Ich: MacOS X 10.4.10 mit Safari Version 3.0.3 (522.12.1)
    Website die ich ausprobiert habe: (nicht lachen) http://www.gov.cn/
     
  3. malmac

    malmac Gast

    So - hab mir jeetzt auch die 3er Beta runtergeladen und installiert - Chinaseiten funktionieren! Danke!
     
  4. iMacBook

    iMacBook Adams Apfel

    Dabei seit:
    05.11.06
    Beiträge:
    512
    Was macht man denn auf chinesischen Seiten? :-D
    BTW: @malmac: warum hast du 2 macBooks?
     
  5. malmac

    malmac Gast

    Je nach Lust und Laune - mal weiss, mal schwarz - nun soll noch ein iMac dazu kommen ...
     

Diese Seite empfehlen