• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hängt sich bei Itunes Store Links auf

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
Hallo zusammen!

Bei mir friert Safari Version 4.0.2 (5530.19) immer ein, wenn ich itunes Store links laden möchte.
Ich muss Safari dann sofort beenden und itunes regt sich überhaupt nicht.

Woran kann das liegen?
ist das Problem bekannt?

Gruß RKR
 

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
mmh, bin ich der einzige mit dem Problem?

Es kommt nur die Anzeige im Safari dass Itunes geladen wird und dann passiert nichts weiter. Safari reagiert gar nicht mehr und ich muss es zwangsweise beenden.
Gibt es vielleicht ein itunes plugin, dass man installieren/neuinstallieren kann?

Mit dem Firefox funktioniert es übrigens. An Itunes kann es deshalb eigentlich nicht liegen.
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Hast Du Safari schon zurückgesetzt?
Sollte helfen ...

Safari > Safari zurücksetzen ... (Achtung! Einstellungen gehen verloren.)
 

RKr

Jonathan
Registriert
27.04.09
Beiträge
81
Danke für den Tipp! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Interesssanterweise geht es jetzt. Eigentlich wird ja beim Zurücksetzen nichts besonderes gelöscht?!

Schönes Wochenende
 

Diey

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
18.11.06
Beiträge
675
Weiss ich nicht, bis jetzt musste ich noch nicht zurücksetzen. Aber wird ja immer empfohlen ^^

Schön das es jetzt geht :)