1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari hängt sich bei Itunes Store Links auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von RKr, 15.07.09.

  1. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Hallo zusammen!

    Bei mir friert Safari Version 4.0.2 (5530.19) immer ein, wenn ich itunes Store links laden möchte.
    Ich muss Safari dann sofort beenden und itunes regt sich überhaupt nicht.

    Woran kann das liegen?
    ist das Problem bekannt?

    Gruß RKR
     
  2. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    mmh, bin ich der einzige mit dem Problem?

    Es kommt nur die Anzeige im Safari dass Itunes geladen wird und dann passiert nichts weiter. Safari reagiert gar nicht mehr und ich muss es zwangsweise beenden.
    Gibt es vielleicht ein itunes plugin, dass man installieren/neuinstallieren kann?

    Mit dem Firefox funktioniert es übrigens. An Itunes kann es deshalb eigentlich nicht liegen.
     
  3. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Hast Du Safari schon zurückgesetzt?
    Sollte helfen ...

    Safari > Safari zurücksetzen ... (Achtung! Einstellungen gehen verloren.)
     
  4. RKr

    RKr Jonathan

    Dabei seit:
    27.04.09
    Beiträge:
    81
    Danke für den Tipp! Hatte ich gar nicht dran gedacht. Interesssanterweise geht es jetzt. Eigentlich wird ja beim Zurücksetzen nichts besonderes gelöscht?!

    Schönes Wochenende
     
  5. Diey

    Diey Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    18.11.06
    Beiträge:
    675
    Weiss ich nicht, bis jetzt musste ich noch nicht zurücksetzen. Aber wird ja immer empfohlen ^^

    Schön das es jetzt geht :)
     

Diese Seite empfehlen