1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Safari hängt sich auf

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Jonimacer, 24.11.09.

  1. Jonimacer

    Jonimacer Boskoop

    Dabei seit:
    17.12.08
    Beiträge:
    41
    Hallo,
    seit ich das neue Safari auf meinen MacBook gemacht habe, hängt es sich nach einer Zeit auf und es kommt beim Cursor ein Drehene Scheibe. Wenn ich dann z.B. ein neuen Tab öffnen will hängt mein Mac komplett für 30 Sek.
    Ich hab dann mal in der Aktivitätsanzeige geguckt wieviel Speicher Safari in dem Zustand wegnimmt,
    sind es nur 80 mb. vom Arbeitspeicher.
    warum hängt das dann?
    Wenn ich Safari dann schließe und öffne ist es wieder ganz normal!
    Jonathan
     
  2. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Safari komplett zuruecksetzen hilft meist....
     
  3. kalle007

    kalle007 Jamba

    Dabei seit:
    07.09.09
    Beiträge:
    56

Diese Seite empfehlen