• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari hängt bei Videos und Flashspielen

MacUserXXX

Boskoop
Registriert
28.12.07
Beiträge
39
Hallo Leute

hab noch kein Thema dazu gefunden daher poste ich einfach mal mein Problem:

Oft hab ich in Safari das Problem, dass wenn ich eine längere Zeit mein Safari offen hab (inkl mehrmaligem Zuklappen aber nicht ausschalten des MacBooks) hängen bei mir Videos (z.B von Youtube) und auch Flashgames sehr. Dabei springen die Videos Bildweise weiter und die Spiele ruckeln wie sau. Ich kanns mir nicht ganz erklären is fast so als würd irgendein Puffer oder so voll laufen. Aber auch das leeren des Caches bringt nix.

Danke
Gruß MacUserXXX
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
naja, wenn du dein laptop zumachst, schaltet sich die festplatte aus. die videos werden auf der festplatte zwischengespeichert. wenn du also mehrmals zumachst, kann es sein, dass das zwischengespeicherte nicht mehr voll verfügbar ist -> es ruckelt und hängt.

is ganz normal, glaub ich, is bei mir auch so...
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du die Videos und Spiele offen wenn du den Mac schlafen schickst oder ruckeln sie im Allgemeinen nachdem er wieder Wach ist?

OT: Der Flashplayer gehört zu den Sachen die mir unter Windows besser gefallen. der brauchst ständig unerhört viel CPU..
 

MacUserXXX

Boskoop
Registriert
28.12.07
Beiträge
39
Ne die Videos sin immer dann wieder zu wenn ich den Mac zu mach. Aber auch ein Neustart von Safari bringt nix. Hab auch das Problem dass iTunes nach dem Aufwachen keine Musik beim anklicken des Playbuttons mehr abspielt und im Pausemodus bleibt. Weiß net ob des zusammen hängt.

Gibts ne Möglichkeit den Zwischenspeicher zu löschen? oder was in der Art

Gruß MacUserXXX