1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3G] Safari grauer "Verbindungsscreen)!?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von MojothaApe, 29.01.10.

  1. MojothaApe

    MojothaApe Jonagold

    Dabei seit:
    24.06.08
    Beiträge:
    22
    Salve.

    Ich hatte gestern ein Problem mit Safari, das ich durch einen Neustart des iPhones beheben konnte.

    Technische Daten:
    iPhone 3G 16Gb
    Version 3.1.2
    kein Jailbreak

    Problem:
    Als ich gestern Abend Safari öffnete und eine Adresse aus meinen Lesezeichen abrief (War mit meinem WLan verbunden), kam ein grauer Screen in dem Verbinden stand. Auch als ich eine zweite Seite öffnen wollte, ging der Screen nicht weg. Hab zum besseren Verständnis zwei Screens angehangen.

    Weiß einer was das war?

    Gruß
    Mojo


    Foto.jpg Foto 2.jpg
     
    #1 MojothaApe, 29.01.10
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.10
  2. MrWombel

    MrWombel Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    29.10.09
    Beiträge:
    509
    Da hast sich der Browser aufgehangen, würde ich sagen.
     
  3. Coonilingus

    Coonilingus Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    17.07.08
    Beiträge:
    238
    Nee, da hat sich die Verbindung aufgehängt. Kenn ich von pre 3.1 auch zur Genüge. Ggf mal den Router neu starten. Könnte helfen...
     

Diese Seite empfehlen