1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari Googlesuche

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von ufuk, 22.03.06.

  1. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Seit neustem sucht die Googlesuche im Safari bei google.com und nicht mehr bei .de mit der Folge, dass ich zumeist englische Ergebnisse bekomme. Wieso ist das so? Kann man das irgendwo einstellen? Ich will wieder zurück zu meinem google.de :p

    Peace
     
  2. andi*h

    andi*h Gast

    hello,

    ich weiss jetzt zwar nicht wirklich wie es zu dieser plötzlichen umstellung kam (hast du evtl. die landeseinstellungen von os x geändert?), der safari enhancer hilft dir da aber wieder raus ;)

    lg, andi
     
    ametzelchen gefällt das.
  3. ufuk

    ufuk Elstar

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    72
    Dankö, hat wunderbar funktioniert!
     

Diese Seite empfehlen