1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Googlesuche auf Deutsch stellen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Marvin_Do, 22.04.08.

  1. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Nabend! Ich hab meinen Mac auf Englisch stehen. Leider sucht das im Safari eingebundene Googlefeld nun immer bei Google.com. Ich möchte hier gern wieder bei Google.de suchen, ohne dafür den kompletten Mac auf deutsch zu stellen. Kennt jemand da draußen eine Lösung? Wäre toll!
     
  2. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Das kannst du hier unter „Search languages“ machen ;)
     
  3. Marvin_Do

    Marvin_Do Gala

    Dabei seit:
    07.06.07
    Beiträge:
    52
    Das ist mir zu einfach ;)
    Danke!
     
  4. James Grieve

    James Grieve Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    15.04.07
    Beiträge:
    1.866
    Ich möchte aber manchmal, dass Ergebnisse in andren Sprachen angezeigt werden. Die Suche soll mit google.de und nicht mit google.com geführt werden.
     

Diese Seite empfehlen