1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - Google-Suche

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Phobos, 17.08.05.

  1. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Hi.

    Bei Safari gibt es ja das (ziemlich praktische!) Feld, um direkt bei google zu suchen. Allerdings bin ich aus Österreich, und suche dementsprechend ziemlich oft nach Seiten aus Österreich. Bei google.at kann man die Suche auch ganz einfach darauf begrenzen, allerdings werde ich durch das oben genannte Feld immer auf google.com geschickt. Dort kann man zwar dann suche seiten auf deutsch anklicken, aber eben nciht aus österreich. meine Frage:

    Kann man das irgendwie ändern, von google.com auf google.at? Ich will nicht jedesmal dann oben in der adressleiste das händisch ändern müssen!

    grüße,


    phobos
     
  2. mullzk

    mullzk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.529
    ob man es nun unterdessen mit irgendwelchen tools in safari ändern kann, weiss ich nicht, vermute aber schon.
    aber auf alle fälle gibt es auch sonst einen sehr einfachen tip, einfach an die suchanfrage "site:.at" anfügen.
    die domain-einschränkung von google ist eh zu unbekannt für ihre bedeutung
     
  3. fab

    fab Cox Orange

    Dabei seit:
    29.06.04
    Beiträge:
    99
    Versuch das doch mal..

    Gruß,
    fab
     
  4. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    geht eventuell auch mit dem
     
  5. Phobos

    Phobos Fießers Erstling

    Dabei seit:
    16.06.05
    Beiträge:
    127
    Habs jetzt geschafft! Mit Safari Enhancer gehts ganz einfach! Tolles Programm!

    thxal @all
     
  6. Hallo, wollte ich auch eben emfehlen, aber du hast es ja schon selber herausgefunden. Andere nützliche Tools gibt es übrigens bei Pimp My Safari.
     

Diese Seite empfehlen