1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Google-Suche Einstellungen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Sonny911, 03.12.08.

  1. Sonny911

    Sonny911 Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    42
    Tach...

    wollte mal fragen, wo genau ich in den contents von safari ich die einstellungen für die google suche ändern kann. im speziellen ist es die suchadresse, ich will also statt google.de auf google.at suchen.

    mfg Sonny
     
  2. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Vielleicht hilft dir das hier weiter...
    Hab das noch gefunden.
     
  3. Sonny911

    Sonny911 Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    42
    ja, dieses acid ding hab ich auch noch gefunden, aber viel meh als die seite einstellen will ich auch nicht... und weiß nicht ob das berechtigt is, aber ich habe irgendwo gelesen, dass dieses programm einige sachen von safari umstellt, und safari dann aufgrund nicht ausgereifter software von scid nicht mehr so wirkilch gut funktioniert...
    hast du vielleicht erfahrungswerte dazu?

    mfg
     
  4. macaneon

    macaneon Kaiserapfel

    Dabei seit:
    19.06.07
    Beiträge:
    1.727
    Nein, ich bin bloß der Bote.
     
  5. Sonny911

    Sonny911 Braeburn

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    42
    :)
    ich weiß nur, dass es beim forefox über die config einstellen ging...
    habe auch schon das package von safaru durchforstet, leider nix gefunden ^^
     

Diese Seite empfehlen