• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Google-Suche Einstellungen

Sonny911

Braeburn
Registriert
28.01.08
Beiträge
42
Tach...

wollte mal fragen, wo genau ich in den contents von safari ich die einstellungen für die google suche ändern kann. im speziellen ist es die suchadresse, ich will also statt google.de auf google.at suchen.

mfg Sonny
 

Sonny911

Braeburn
Registriert
28.01.08
Beiträge
42
ja, dieses acid ding hab ich auch noch gefunden, aber viel meh als die seite einstellen will ich auch nicht... und weiß nicht ob das berechtigt is, aber ich habe irgendwo gelesen, dass dieses programm einige sachen von safari umstellt, und safari dann aufgrund nicht ausgereifter software von scid nicht mehr so wirkilch gut funktioniert...
hast du vielleicht erfahrungswerte dazu?

mfg
 

Sonny911

Braeburn
Registriert
28.01.08
Beiträge
42
:)
ich weiß nur, dass es beim forefox über die config einstellen ging...
habe auch schon das package von safaru durchforstet, leider nix gefunden ^^