1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Gespeicherte Formulardaten selektiv löschen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Cohen76, 22.01.07.

  1. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Hallo liebe Community,

    weiß jemand von euch, wie man bei Safari gespeicherte Sucheinträge, Formulardaten oder Webseiten selektiv löschen kann? Bei Firefox funktioniert das, indem man an dem man jeweils "Shift+Entf" drückt. Bei Safari funktioniert das nicht. Muss ich nun jedesmal umständlich in den Einstellungen die gespeicherten Daten löschen oder gibt es hierfür auch eine Tastaturkombination, die ich nur noch nicht kenne/rausgefunden habe?

    Vielen Dank,
    Cohen76
     
  2. Cohen76

    Cohen76 Morgenduft

    Dabei seit:
    15.05.06
    Beiträge:
    170
    Ähm, hat wirklich keiner eine Lösung hierfür parat? Ich habe schon versucht, zu recherchieren, jedoch leider ohne Erfolg. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ich jedesmal den ganzen weiten Weg über das Einstellungsmenü gehen muss.

    Vor allem bei Reiseplanungsseiten (bahn.de oder bvg.de) habe ich dann neben meinen vielen, häufig genutzten Einträgen dann aus Versehen falsch geschriebene Einträge, die ich nicht selektiv löschen kann, sondern alle Einträge löschen muss. Das fände ich nicht gut, wo ich doch so faul bin, alles andere neu eingeben zu müssen. :)

    Gruß, Cohen76
     

Diese Seite empfehlen