1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari - gespeicherte Eingaben (z.b. google) löschen??

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von birneone, 09.12.06.

  1. birneone

    birneone Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    24.07.06
    Beiträge:
    323
    Hallo Leute,

    wie kann ich denn bei Safari die Daten löschen die sich der Browser z.b. wenn ich was bei google eingetippt habe merkt?

    Also ich suche z.b. nach Haus, und wenn ich dann das nächste mal bei google bin und ein "H" eintippe schlägt er mir Haus vor. Chache leeren bringt da leider nichts, auch "Verlauf löschen" hat keinen Einfluss darauf. Hat jemand 'ne Idee?
     
  2. larkmiller

    larkmiller Gast

    Safari => Safari zurücksetzen (das ist das Menü ganz oben rechts neben dem Apfel)

    Larkmiller
     
  3. catull

    catull Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    12.07.05
    Beiträge:
    324
    oder in den preferences unter automatisch ausfüllen: andrere Formulare-bearbeiten, das von google löschen...
     
  4. Appleboy

    Appleboy Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.12.05
    Beiträge:
    1.976
    Oder in den Einstellungen unter "Andere Formulare", da kannst du sogar auswählen was du löschen möchtest.
     
    #4 Appleboy, 09.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.07

Diese Seite empfehlen