1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari: Geöffnete Tabs wiederherstellen, wie bei Firefox?!

Dieses Thema im Forum "Internetsoftware" wurde erstellt von lemming71, 15.11.09.

  1. lemming71

    lemming71 Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    02.12.05
    Beiträge:
    780
    An für sich finde ich Safari ja gar nicht mal so schlecht. Meine Frau nutzt Firefox und Safari, wie es ihr gerade lustig ist. Leider hat sie die unangenehme Eigenschaften geöffnete Tabs in massen zu sammeln. Wenn dann mal wieder ein Update mit Reboot ansteht, ist es ejdesmal die Gleiche Leier. 1-2 Tage muss ich dann warten, bis die Dame ihr Bookmarks endlich mal aussortiert und gesichert hat. Das muss ein Ende haben! :-D
    Ich suche daher ein AddOn für Safari, welches sich die geöffneten Tabs und Fenster merkt und bei einem Neusrat dann automatisch wiederherstellt. Entsprechend der Funktion, die Firefox nun schon seit einiger Zeit perse mitbringt.
    Wäre für einen Link etc. dankbar!
     
  2. Flyfra

    Flyfra Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    25.10.08
    Beiträge:
    338
    Genügt nach beenden von Safari mit mehreren Tabs "Verlauf-Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen" oder "Zuletzt geschlossene Fenster erneut öffnen" ?
     

Diese Seite empfehlen