• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari: Geöffnete Tabs wiederherstellen, wie bei Firefox?!

lemming71

Weisser Rosenapfel
Registriert
02.12.05
Beiträge
780
An für sich finde ich Safari ja gar nicht mal so schlecht. Meine Frau nutzt Firefox und Safari, wie es ihr gerade lustig ist. Leider hat sie die unangenehme Eigenschaften geöffnete Tabs in massen zu sammeln. Wenn dann mal wieder ein Update mit Reboot ansteht, ist es ejdesmal die Gleiche Leier. 1-2 Tage muss ich dann warten, bis die Dame ihr Bookmarks endlich mal aussortiert und gesichert hat. Das muss ein Ende haben! :-D
Ich suche daher ein AddOn für Safari, welches sich die geöffneten Tabs und Fenster merkt und bei einem Neusrat dann automatisch wiederherstellt. Entsprechend der Funktion, die Firefox nun schon seit einiger Zeit perse mitbringt.
Wäre für einen Link etc. dankbar!
 

Flyfra

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
25.10.08
Beiträge
339
Genügt nach beenden von Safari mit mehreren Tabs "Verlauf-Alle Fenster der letzten Sitzung erneut öffnen" oder "Zuletzt geschlossene Fenster erneut öffnen" ?