1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari gelöscht / Neuinstallation bricht ab

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von excarmulo, 08.07.06.

  1. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    Hallo Community,
    ich habe nachdem ich einige Probleme mit Safari. Hatte diesen gelöscht incl der Library Daten einfach in den Papierkorb verschoben. Dann wollte ich ihn von der safari.pkg wieder neuinstallieren, die Installation läuft auch an aber nach dem der Installationsbalken losgelaufen ist kommt die Meldung "Bitte versuchen sie die Installation erneut!".

    Hat jemand eine Ahnung wie ich Safari wieder installiert bekomme?
     
  2. dekular

    dekular Apfel der Erkenntnis

    Dabei seit:
    11.11.05
    Beiträge:
    721
    Das würde mich auch interessieren. :)
     
  3. Terminal

    Terminal Gast

    Nimm Pacifist. Dieses Programm zeigt alle Packagen in einem Installer an. Man kann die Programme per Drag & Drop auf die Festplatte ziehen ohne Installation.
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    Ich tippe jetzt mal so ins Blaue, dass du das Package aus /Library/Receipts genommen hast. Diese Packages bestehen nur aus einem Log, dass bei der Installation erstellt wurde und enthaelt keine Installationsdateien vom eigentlichen Programm.

    Du musst Safari von der Install DVD installieren. Das Programm sollte in dem Package "Optional Installs" liegen. Dieses musst du mit Pacifist oeffnen, Safari.pkg auswaehlen und installieren. Moeglicherweise liegt Safari auch in einem anderen Package, ich kann es leider nicht ausprobieren, weil ich nicht an einem Mac sitze.
     
    1 Person gefällt das.
  5. excarmulo

    excarmulo Idared

    Dabei seit:
    21.05.06
    Beiträge:
    28
    danke leute, ihr seid spitze *thumbs up*
     

Diese Seite empfehlen