• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Safari funktioniert nicht richtig

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Hey, habe nun häufiger das Problem, dass manche Dinge nicht mit Safari funktionieren.

Beispiel: http://www.datenlotsen.de/index.php?se=79

Wenn man nun Links im Menü etwas auswählt und den Curser rüberbewegen möchte, verschwindet die Auswahl wieder. D.h. man muss einen anderen Browser benutzen.

Meistens gibt es diese Auswahlfunktion auf Unternehmensseiten..

Woran kann es liegen? Geht es bei euch? Was kann ich dagegen tun?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Jetzt mal abgesehen davon, daß der Code der Seite erstaunlich pervers aufgebaut ist wäre es natürlich schon interessant von welcher Safari Version auf welchem Betriebssystem Du sprichst...
Gruß Pepi
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hast du irgendwelche Plugins installiert?
Bei läuft die Seite wie ich denke das sie sich verhalten sollte.. mit dem gleichem Setup..
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich habe mir der identen Safari Version kein Problem feststellen können welches ansatzweise auf Deine Beschreibung passen würde. Verwendest Du irgendwelche Plug-Ins in Safari oder ein User Stylesheet? Hast Du JavaScript aktiviert?
Gruß Pepi
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Nee keine Plug-Ins und auch kein Styleseet. JavaScript ist ebenfalls aktiviert.. mhh :oops:
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Mal den Sfari-Cache leeren?

Welches Eingabemedium (Maus, Graphiktablett...)?

Hier (10.5.1, aktueller Safari, Safari Stand - sonst keine Plugins) blättert sich das Menü in bis zu weitere zwei Unterbereiche ohne Zicken auf. Ebenso in NetNewsWire.

Da wird wohl bald angebaut ... unten ist ja noch ordentlich Platz auf der Seite :).
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Komisch, jetzt geht es. Hab nicht's geändert. Nichtmal neugestartet. Hab das aber schon öfter's erlebt, auch auf anderen Seiten. mhh..

Habe eine Razer Pro 1.6 Solutions..
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
An de Maus liegts auch nicht, die hab ich auch ;)