1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Silver111, 23.01.08.

  1. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Hey, habe nun häufiger das Problem, dass manche Dinge nicht mit Safari funktionieren.

    Beispiel: http://www.datenlotsen.de/index.php?se=79

    Wenn man nun Links im Menü etwas auswählt und den Curser rüberbewegen möchte, verschwindet die Auswahl wieder. D.h. man muss einen anderen Browser benutzen.

    Meistens gibt es diese Auswahlfunktion auf Unternehmensseiten..

    Woran kann es liegen? Geht es bei euch? Was kann ich dagegen tun?
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Jetzt mal abgesehen davon, daß der Code der Seite erstaunlich pervers aufgebaut ist wäre es natürlich schon interessant von welcher Safari Version auf welchem Betriebssystem Du sprichst...
    Gruß Pepi
     
  3. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Version 3.0.4 (5523.10.6)

    Leopard 10.5.1
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    Hast du irgendwelche Plugins installiert?
    Bei läuft die Seite wie ich denke das sie sich verhalten sollte.. mit dem gleichem Setup..
     
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich habe mir der identen Safari Version kein Problem feststellen können welches ansatzweise auf Deine Beschreibung passen würde. Verwendest Du irgendwelche Plug-Ins in Safari oder ein User Stylesheet? Hast Du JavaScript aktiviert?
    Gruß Pepi
     
  6. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Nee keine Plug-Ins und auch kein Styleseet. JavaScript ist ebenfalls aktiviert.. mhh :oops:
     
  7. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Mal den Sfari-Cache leeren?

    Welches Eingabemedium (Maus, Graphiktablett...)?

    Hier (10.5.1, aktueller Safari, Safari Stand - sonst keine Plugins) blättert sich das Menü in bis zu weitere zwei Unterbereiche ohne Zicken auf. Ebenso in NetNewsWire.

    Da wird wohl bald angebaut ... unten ist ja noch ordentlich Platz auf der Seite :).
     
  8. Silver111

    Silver111 Reinette Coulon

    Dabei seit:
    25.12.06
    Beiträge:
    944
    Komisch, jetzt geht es. Hab nicht's geändert. Nichtmal neugestartet. Hab das aber schon öfter's erlebt, auch auf anderen Seiten. mhh..

    Habe eine Razer Pro 1.6 Solutions..
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    An de Maus liegts auch nicht, die hab ich auch ;)
     

Diese Seite empfehlen