• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Safari Fullscreen / Youtube Videos

Libertiner

Erdapfel
Registriert
27.07.15
Beiträge
4
Hallo,

ich habe an meinem Notebook noch einen Monitor angeschlossen und wenn ich Videos im Fullscreen Modus angucken möchte, dann wird der eine Monitor jeweils schwarz. Wie kann ich es ändern dass das Video nur auf einem Bildschirm im Fullscreen Modus läuft und ich auf dem anderen Monitor normal arbeiten kann?
 

DennisIMD

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
09.01.10
Beiträge
1.513
Funktioniert bei mir ohne Probleme. Hast du deinen Schreibtisch auf dem zweiten Monitor erweitert (so ist es bei mir) oder dupliziert?
 

Libertiner

Erdapfel
Registriert
27.07.15
Beiträge
4
Genau wie du, habe ich den Desktop erweitert. Ich bin mir ziemlich sicher, dass das Irgendwann auch mal bei mir funktioniert hat. Bei anderen Anwendungne, wie z.B. eyetv, geht es ja auch. Hm, wäre da echt noch für einen Lösungsvorschlag dankbar.
 

Libertiner

Erdapfel
Registriert
27.07.15
Beiträge
4
habe gerade noch ausprobiert, mit Chrome Browser hab ich das Problem auch nicht. Nur der dämliche Safari will nicht