1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Safari füllt Kennwörter nicht mehr aus

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Scopiat, 01.07.08.

  1. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Bisher hat Safari immer brav Benutzernamen und Kennwort ausgefüllt, wenn ich entsprechende Seite lud.
    Plötzlich füllt Safari nur noch Benutzernamen aus, das Kennwort nicht mehr. Ich hab in den Optionen nachgesehen. Es sind noch alle Kennwörter gespeichert.
    Wenn ich dann das Kennwort eingebe und bestätige, kommt folgende Meldung:
    "Das Kennwort stimmt nicht überein. Möchten Sie das gesicherte Kennwort durch dieses ersetzen? - Niemals für diese Website, Später, Ja"
    Wenn ich dies mit "Ja" bestätige, wird das Kennwort beim nächsten Laden der Seite trotzdem nicht geladen und das gleiche passiert.
    Ich könnte natürlich Benutzernamen und Kennwörter zurücksetzen; Das möchte ich aber nicht!

    Dankeschön.
    Scopiat
     
  2. Dr.Apfelkern

    Dr.Apfelkern Jerseymac

    Dabei seit:
    18.04.07
    Beiträge:
    454
    In den Optionen von Safari befinden sich nur die Verweise zu den Passworten. In Wirklichkeit liegen sie aber im Programm "Schlüsselbund". Dieses Programm bietet die Reparatur jedes Schlüsselbunds an. Manchmal reicht es aber auch, die nicht mehr funktionierenden Kennworte dort zu löschen. Beim nächsten Verwenden und Einloggen von Safari werden diese dort wieder neu angelegt.
     
  3. Scopiat

    Scopiat Idared

    Dabei seit:
    01.07.08
    Beiträge:
    27
    Vielen Dank!
    Hat geholfen.
     

Diese Seite empfehlen