Safari füllt Kennwörter nicht mehr aus

Scopiat

Idared
Registriert
01.07.08
Beiträge
27
Bisher hat Safari immer brav Benutzernamen und Kennwort ausgefüllt, wenn ich entsprechende Seite lud.
Plötzlich füllt Safari nur noch Benutzernamen aus, das Kennwort nicht mehr. Ich hab in den Optionen nachgesehen. Es sind noch alle Kennwörter gespeichert.
Wenn ich dann das Kennwort eingebe und bestätige, kommt folgende Meldung:
"Das Kennwort stimmt nicht überein. Möchten Sie das gesicherte Kennwort durch dieses ersetzen? - Niemals für diese Website, Später, Ja"
Wenn ich dies mit "Ja" bestätige, wird das Kennwort beim nächsten Laden der Seite trotzdem nicht geladen und das gleiche passiert.
Ich könnte natürlich Benutzernamen und Kennwörter zurücksetzen; Das möchte ich aber nicht!

Dankeschön.
Scopiat
 

Dr.Apfelkern

Jerseymac
Registriert
18.04.07
Beiträge
454
In den Optionen von Safari befinden sich nur die Verweise zu den Passworten. In Wirklichkeit liegen sie aber im Programm "Schlüsselbund". Dieses Programm bietet die Reparatur jedes Schlüsselbunds an. Manchmal reicht es aber auch, die nicht mehr funktionierenden Kennworte dort zu löschen. Beim nächsten Verwenden und Einloggen von Safari werden diese dort wieder neu angelegt.
 

djtwok

Kleiner Weinapfel
Registriert
28.10.14
Beiträge
1.133
Habe das Problem auch seit heute. Es wird nur der Benutzername ausgefüllt. Kann dann nur "andere Passwörter" wählen und das entsprechende Passwort raussuchen dann wird es ausgefüllt. Nichts verändert, geupdated und gelöscht.